Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na bumm, damit hat wohl keiner gerechnet. Der Kapitän, ein echtes Urgestein, hört auf. Er wird spielerisch vielleicht schnell ersetzt sein, aber als Persönlichkeit sicher fehlen.

Danke für alles Reifi und alles gute für deine neue Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook in den Innviertler Nachrichten ist ein Interview zu sehen. Darin sagt er die Entscheidung ist schwer gefallen, aber das Angebot seitens des Vereins war einfach zu gut. Andere Vereine werben Spieler von den Gegnern ab, wir werben unsere eigenen Spieler ab. Well done (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Auf facebook in den Innviertler Nachrichten ist ein Interview zu sehen. Darin sagt er die Entscheidung ist schwer gefallen, aber das Angebot seitens des Vereins war einfach zu gut. Andere Vereine werben Spieler von den Gegnern ab, wir werben unsere eigenen Spieler ab. Well done (oder auch nicht)

Naja, dann hat er wohl in den Überlegungen des Trainerteams keine allzu große Rolle mehr gespielt und man hat ihm die Option "Management" statt Bankerlwärmer ans Herz gelegt.

Schad ists allemal. Einer mit seiner Erfahrung, der sich auch für die Ersatzbank nie zu schade war, ist für ein gutes Teamgefüge sicher Gold Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, dann hat er wohl in den Überlegungen des Trainerteams keine allzu große Rolle mehr gespielt und man hat ihm die Option "Management" statt Bankerlwärmer ans Herz gelegt.

Schad ists allemal. Einer mit seiner Erfahrung, der sich auch für die Ersatzbank nie zu schade war, ist für ein gutes Teamgefüge sicher Gold Wert.

Kann ich mir ja auch fast nicht vorstellen, nachdem er ja auch unter Heraf wieder absolute Stammkraft war. Aber ja, sie werden sich schon alle was denken dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir ja auch fast nicht vorstellen, nachdem er ja auch unter Heraf wieder absolute Stammkraft war. 

Das stimmt jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt jetzt aber nicht.

War doch nur die eine Partie meines Erachtens, in der er nicht gespielt hat oder? Wo Heraf danach sogar sagte, jetzt weiß er auf wen er sich wirklich verlassen kann…

 

edit: absolute Stammkraft stimmt nicht ganz, aber er hat zumindest viel gespielt

F92DB9FB-6A19-4C2D-A562-2DC8ABC5BF9D.png

bearbeitet von boandlkramer
Sceenshot von Tm eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 16 Minuten:

Puh, das ist schon sehr überraschend.
Somit hatte er nicht mal ein echtes Abschiedsspiel. Sehr schade.

Er hat gemeint, er wollte a) gesund und b) in der Bundesliga aufhören. Offizielle Verabschiedung dann zu Beginn der kommenden Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann fehlt jetzt nur noch ein Rechtsverteidiger (sollte mMn absolute Priorität haben), und noch jemand für den Flügel. Beim RV würde ich immer noch gerne einen Florian Hart sehen, der einerseits nicht abgeneigt wäre (sagte er bei Sky im Jänner glaube ich), und zudem auch Vertragslos -> würde daher vermutlich auch keine zu hohen Gehaltsforderungen haben. Ansonsten wäre auch Michael Lang äußerst interessant meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob er jetzt sportlich unersetzbar ist sei dahingestellt, aber als Kapitän, Führungsspieler und einer der die Werte der SVR getragen hat allemal.

Innenverteidigung brauchen wir jetzt definitiv irgendwen mit Erfahrung, sonst wirds ordentlich bitter. 
 

Kapitän würd ich mir Sami lieber wünschen als Ziegl

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.