Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ich so mitbekommen habe war sein altes Management ganz vernünftig. Die neuen versprechen ihm Sachen was nicht in Relation steht. Kann für ihn auch komplett nach hinten los gehen. Wenn er ein halbes Jahr oder Jahr steht ist er gleich Mal weg vom Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Was ich so mitbekommen habe war sein altes Management ganz vernünftig. Die neuen versprechen ihm Sachen was nicht in Relation steht. Kann für ihn auch komplett nach hinten los gehen. Wenn er ein halbes Jahr oder Jahr steht ist er gleich Mal weg vom Fenster

Wär schon schade. An guten Tagen ist er unglaublich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

Lt. heutigen OÖN kommt Christoph Haas als Ersatztormann von der Admira, zudem werden 2 Brasilianer auf Probe zum heutigen Trainingsstart dabei sein.

Bin mit den bisherigen Verpflichtungen eigentlich zufrieden, aber dieser Ersatztormann hat nicht wirklich etwas vorzuweisen. (3. Torwart bei der Admira, 15 Spiele f. Horn, auch nicht mehr der Jüngste,...) Da wär mir ein junges Talent oder Gütlbauer lieber gewesen.

Ich hoffe, der kostet zumindest nicht viel und muss Sahin-Radlinger nicht allzu oft ersetzen. 

 

image.png

Testspieler:

https://www.transfermarkt.at/valdir/profil/spieler/697809

https://www.transfermarkt.at/josef-gruber/profil/spieler/684775

 

Und noch mehr Neuigkeiten:

Bernd #Gschweidl hingegen wird die #SVR wohl verlassen, sein Wechsel steht kurz bevor. Filip #Borsos soll mehr Spielpraxis sammeln, der Stürmer soll zu einem anderen Verein (welcher ist noch offen) verliehen werden. #SkyBuliAT #inundaut

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shmeedee schrieb vor 8 Minuten:

Da wär mir ein junges Talent oder Gütlbauer lieber gewesen.

Gütlbauer wurde ja nur verliehen.
Wahrscheinlich will man ihm einfach Spielpaxis in der zweiten Liga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 37 Minuten:

würd mich interessieren wie man zu den Brasilianern kommt. oder ham de a Bewerbung gschickt? :davinci:

Heraf hatte doch bevor er wieder zu uns gekommen ist eine Mannschaft dort trainiert?

Vielleicht kennt er Sie schon ;)

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Meatface schrieb vor 1 Minute:

Heraf hatte doch bevor er wieder zu uns gekommen ist eine Mannschaft dort trainiert. 

Vielleicht kennt er Sie schon ;)

wo ist dort?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried West schrieb vor 29 Minuten:

Somit hat man mit Chabbi nur einen Stürmer im Kader. Sulley wird (hoffentlich) nicht bleiben. 

Nutz ist ja da vorne auch verschenkt. 

Mikic ist auch Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.