Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Postaholic

Ich wage zu behaupten, dass uns keiner der auf dieser Seite genannten Spieler weiterhelfen würde.

Pomer sehe ich schon als potentielle Verstärkung, aber Grüll wird er nur schwer ersetzen können. Plavotic kann ich mir beim besten Willen nur als Ergänzungsspieler vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vikingknoppe schrieb vor 8 Stunden:

Schrammel, Hart...beide vereinslos...

Ja aber die bringen dir ja nichts mehr.. viel zu alt..

Die ganzen Namen hätten eher was im Nostalgiethread zu suchen.

Typische Rieder Transfers wären einen maximal 26/27 jährigen aus der Versenkung zu holen, der es noch mal wissen will.. oder eben jungen sportlich gut ausgebildeten Spielern ein Sprungbrett zu geben.. in seltensten Fällen welche, wo man sich fragt  wie wir den bekommen haben..

Ein paar Beispiele aus Deutschland:

Dovedan (Saison hinter Erwartungen, wie haben wir den bekommen?, eigentlich viel zu teuer), Gugganig (halb Versenkung, Vertrag läuft aus), Linsbichler (schauen wir mal..)

 

Als Rückkehrer würden eher nur Haring, oder ein Thommy Mayer im Frage kommen. Und diese würden uns glaub ich auch nicht weiterbringen.

thodan96 schrieb vor 7 Stunden:

Ich wage zu behaupten, dass uns keiner der auf dieser Seite genannten Spieler weiterhelfen würde.

Pomer sehe ich schon als potentielle Verstärkung, aber Grüll wird er nur schwer ersetzen können. Plavotic kann ich mir beim besten Willen nur als Ergänzungsspieler vorstellen.

Man muss daran denken, wenn unsere Offensive generell besser besetzt werden würde, fällt Grüll weniger ins Gewicht, weil nicht mehr alles an ihm liegt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Die alte Saison ist seit heute erst vorbei, die Panik welche sich hier breit macht, ist ziemlich skurril. 

Je früher man schimpft, desto früher trägt das Schimpfen Früchte. Eh klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Macht für ihn mMn auf jeden Fall Sinn, so kann er bereits in jungen Jahren Erfahrung als Einsergoalie sammeln und in einigen Jahren dann bei uns das Tor hüten. Eröffnet nur die Frage wer dann bei uns als Nummer Zwei verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mega! Top Transfer . 
 

kennt das Umfeld und hat in Hartberg bewiesen das er Bundesliga kann. 
 

9 Torbeteiligungen in knapp 800 Minuten sprechen für sich. 
 

Welcome Back Chabbi ! 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.