Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 24 Minuten:

Ziegl hat um zwei Jahre verlängert! 

Ich mag dem typen so sehr. Letzte saison ziemlich oft unterirdisch, heuer eigentlich eine treibende kraft, ein pusher, siegtorschütze, wahnsinns saison heuer vom marcel. Daugt ma ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

es kommt nicht oft vor, dass ich einem unserer Spieler, der innerhalb Österreichs zu einem Konkurrenten wechselt wohlgesonnen bin.

Aber Marco Grüll wünsche ich wirklich alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft (außer halt in Spielen gegen uns ;) ). Er hat sich bis zum Schluss den Arsch für uns aufgerissen (was ihm viele nicht mehr zutrauten und forderten ihn gar nicht mehr aufzustellen), war maßgeblich an Aufstieg und Klassenerhalt beteiligt und hat sich auch heute noch mit einem Tor verabschieden können. 

Danke Marco!

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb Gerade eben:

es kommt nicht oft vor, dass ich einem unserer Spieler, der innerhalb Österreichs zu einem Konkurrenten wechselt wohlgesonnen bin.

Aber Marco Grüll wünsche ich wirklich alles erdenklich gute für seine weitere Zukunft (außer halt in Spielen gegen uns ;) ). Er hat sich bis zum Schluss den Arsch für uns aufgerissen (was ihm viele nicht mehr zutrauten und forderten ihn gar nicht mehr aufzustellen), war maßgeblich an Aufstieg und Klassenerhalt und hat sich auch heute noch mit einem Tor verabschieden können. 

Danke Marco!

Danke für die worte, marco hat wirklich sehr viel anteil an den letzten 2 saisonen. Wahnsinn der bursch, da mir rapid sowieso lieber als die austria ist, freuts mich um so mehr für ihn. Wenns dem zeit geben, und er braucht nicht viel zeit zum eingewöhnen, ist er sicher ein super transfer für rapid.

 

Alles gute marco, mach so weiter ausser gegen uns, dua da ned weh und bleib gsund ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig kilos hat er drauf! Technisch guter fussballer. Hätte mmn noch von 1 bis 2 Jahren 2.liga profitiert, körperlich gesehen. Mit Glück macht er den letzten Schub bald, mit pech erst nächstes Jahr. Ried hat zugeschlagen, wird sich dessen bewusst sein und das Risiko eingehen. Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist Pomer eigentlich recht schnell? Sprich, dass man ihn auf dem Flügel, auch zum schnellem Kontern einsetzen kann, oder ist er eher ein Spielertyp ala Stefan Nutz für die Zentrale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.