Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mit Markus Lackner dürfen wir uns nächste Saison übrigens weiterhin anfreunden. Laut Sky-"Mein Verein" hält Heraf große Stücke auf ihn und er hat noch einen laufenden Vertrag bis nächste Saison.

Im übrigen kommt Lackner in dieser Einspielung sehr sympathisch rüber - zum Nachsehen hier:

https://www.facebook.com/svried1912/videos/512751083191684

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd auch Satin halten. Wenn er fit bleibt sicher kein schlechter mmn.

Wollte ich auch schon schreiben. Außerdem hat er noch Vertrag, ebenso wie Canadi. Der hat mich bisher eher weniger überzeugt, aber vielleicht kann er ja die Vorbereitung nützen. Lackner wie schon oben erwähnt ein sympathischer Kerl. Auch wenn er ziemlich langsam ist, fand ich ihn trotzdem ganz passabel.

Die anderen kann man gerne ziehen lassen, wobei ich mich bei Kerhe frage, was das für seine Tätigkeit als Nachwuchscoach bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ried West schrieb vor 4 Stunden:

Gragger übrigens definitiv mit Kreuzbandriss länger out. 

Extrem bitter für alle Beteiligten.. 

Endlich wieder ein Nachwuchsspieler der reinschnuppert und dann das :facepalm:

Hoffentlich kommt er noch stärker zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
chefhosi schrieb vor 14 Stunden:

Takougnadi nicht zu vergessen

 

Lackner würde ich behalten, genauso wie Canadi

Seh ich überhaupt nicht so. Lackner hat meistens sehr viel Unsicherheit ausgestrahlt und Stellungsspiel war auch nicht wirklich seine Stärke (hab auch k.A. warum Heraf auf ihn so setzt und ihm auch noch die Binde gibt.) Es wäre besser wenn man Takou als RV Backup behält. Canadi wär bei Altach glaub ich besser aufgehoben als bei uns...meine Meinung ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Nach Schlusspfiff werden Spieler wie Grüll (zu Rapid), Takougnadi. Möschl, Kerhe, Schmidt, Paintsil oder Daniliuc verabschiedet. Bei Bajic wurde die Option gezogen, mit Boateng, Lercher und Offenbacher gibt es Gespräche über eine Verlängerung.

https://volksblatt.at/ried-will-bei-klassenerhalt-feier-noch-einmal-richtig-gas-geben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum mit Offenbacher? War die meiste Zeite nicht 1. Wahl für was soll man eine Spieler halten der meist Ersatz ist und sicher nicht ganz unten auf der Gehaltsliste steht. Wenn wie da oben steht nur 7 Spieler gehen dann geht das was sie gesagt haben nicht auf weil der Kader dann immer noch fix 21 Spieler hat.

Man meinte doch für die nächste Saison will man 14-15 Stammkräfte haben und den rest mit Jungen spielen auffüllen. So wie es jetzt ausschaut hat man wieder einen Kader von 28+ verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-will-sich-vor-fans-mit-sieg-verabschieden;art102,3401983

Zitat

 

.......auch bei Kennedy Boateng könnte es nach vier Jahren in Ried der letzte Auftritt sein. Aktuell liegen die Vorstellungen des Innenverteidigers und jene des Klubs noch weit auseinander.

Eine andere Identifikationsfigur trägt dafür auch in der kommenden Saison Schwarz-Grün: Die Verlängerung des Vertrags von Marcel Ziegl steht kurz bevor. Auch sein Kontrakt wäre im Sommer ausgelaufen.

 

Boateng war leider klar, dass der irgendwann gehen wird, schade! Ziegl gehört einfach zu Ried, also bitte verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Warum mit Offenbacher? War die meiste Zeite nicht 1. Wahl für was soll man eine Spieler halten der meist Ersatz ist und sicher nicht ganz unten auf der Gehaltsliste steht. Wenn wie da oben steht nur 7 Spieler gehen dann geht das was sie gesagt haben nicht auf weil der Kader dann immer noch fix 21 Spieler hat.

Man meinte doch für die nächste Saison will man 14-15 Stammkräfte haben und den rest mit Jungen spielen auffüllen. So wie es jetzt ausschaut hat man wieder einen Kader von 28+ verstehe ich nicht.

gibt halt leider auch einige Spieler die noch Vertrag bis 2022 haben und man wohl trotzdem gerne abgeben würde, da sie keine oder kaum eine Rolle in dieser Saison gespielt haben.  in erster LInie Sulley, Canadi?, Gschweidl? ...

Das wird aber nicht so leicht werden, dass diese genannten Spieler woanders unterkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor 10 Stunden:

Klingt alles nicht so verkehrt.
Takougnadis größte Stärke ist seine Flexibilität. Wenn man glaubt, dass man die nicht unbedingt braucht, ist der Abgang verständlich.
Möschl hatte nicht viele Chancen sich zu zeigen, aber Heraf wird schon gesehen haben was er kann und was nicht.
Kerhe könnte man aus meiner Sicht auch halten. Auf der Rechten Seite haben wir nicht wirklich viele Alternativen und er hat auch einen guten Zug nach vorne.
Schmidt und Paintsil sind relativ klar.
Daniliuc wird auch von sich aus kein großes Interesse an der 3er Position haben.

Boateng, Lercher und Offenbacher sollte man alle Verlängern, das passt (wobei die Reihenfolge der Priorität entspricht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Warum mit Offenbacher? War die meiste Zeite nicht 1. Wahl für was soll man eine Spieler halten der meist Ersatz ist und sicher nicht ganz unten auf der Gehaltsliste steht. Wenn wie da oben steht nur 7 Spieler gehen dann geht das was sie gesagt haben nicht auf weil der Kader dann immer noch fix 21 Spieler hat.

Bin auch nicht der Meinung, dass er eine große Verstärkung war, aber das ist nicht richtig. Offenbacher hat in 17 Spielen von Beginn an gespielt, war insgesamt in 24 Spielen im Einsatz. Gerade unter Heraf war er absoluter Stamm. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er überdrüber verdient, er ist immerhin aus der litauischen Liga gekommen. 

Ich rechne (abseits von Grüll) mit folgenden Abgängen:

Tor: Daniliuc
Abwehr: Boateng, Lercher, Takougnadi, Kerhe, Haas
Mittelfeld: Möschl, Satin
Sturm: Gschweidl, Schmidt, Paintsil, Sulley

Gerade im Sturm muss man eigentlich, mit Ausnahme von Bajic, ALLES umbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die Verlängerung von Boateng nicht klappt, wär das schon ein ordentlicher Schlag. Dann würden wir mit Grüll und Boateng unseren gefährlichsten Offensiv- und unseren sichersten Defensivspieler verlieren.
Und das Ganze auch noch, ohne dabei einen einzigen Euro Ablöse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Boa hatten wir das in der 2. Liga  auch schon. Man wird sehen denke er wird mal schauen welche Angebote kommen. Aber denke nicht recht das man ihm in der Bundesliga viel mehr zahlen wollen wird als bei uns. Er ist für uns zwar sehr gut und wichtig hat aber auch immer wieder seine fehler. Denke seine Manager tun ihm da nichts gutes. Das Geld alleine ist es meist doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.