Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Teamspieler
Wikinger06 schrieb vor 11 Stunden:

Lt. OÖN wird mit Bajic eine vorzeitige Vertragsverlängerung, seines aktuell bis 2022 laufenden Vertrags angestrebt. 

Das wär natürlich top! 

find ich auch toll, dass es diesmal offenbar nicht verabsäumt wird, Leistungsträger vorzeitig zu verlängern.

Ich hoffe, man findet diesmal einen passablen Stürmer, diese Baustelle wiederholt sich mittlerweile jährlich.

Für LV, RV, ZM, IV, LF wird sowieso Ersatz benötigt. Ansonsten finde ich die Idee, einen (kleineren) passablen Stammkader ergänzt mit Akademie- und Kooperationsspieler sehr gut. Nicht nur wirtschaftlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibt es eigentlich bei der Union aus Gurten überhaupt keine Spieler die Potenzial haben? mit Ante Baijc haben wir ja eine extreme Aktie bekommen. Da würden sich sicher Ergänzungsspieler tummeln, de auch bewiesen haben in da 3. Liga für Furore zu sorgen und auch in diversen Cup Spielchen die Bundesligisten zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JacuzziKöpfler schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es eigentlich bei der Union aus Gurten überhaupt keine Spieler die Potenzial haben? mit Ante Baijc haben wir ja eine extreme Aktie bekommen. Da würden sich sicher Ergänzungsspieler tummeln, de auch bewiesen haben in da 3. Liga für Furore zu sorgen und auch in diversen Cup Spielchen die Bundesligisten zu ärgern.

Gerade die Spieler aus den Regionalligen haben halt jetzt allesamt schon lange keine Bewerbsspiele mehr in den Beinen.
Macht das Scouting auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Jan Boller von den Juniors? Wird ja dort auch nicht verlängert. Wie ist der einzuschätzen? Könnte eventuell auch interessant sein.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich es gerade auf transfermarkt.at gesehen habe. Hat Sahin-Radlinger wirklich einen Vertrag bis Sommer 2023?
Hab jetzt ein bisschen gesucht, aber hab sonst über die Vertragslaufzeit nichts gefunden.
Das wäre natürlich eine feine Sache, aber wundern würde es mich schon, wenn er damals gleich für 3 Jahre unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 33 Minuten:

Weil ich es gerade auf transfermarkt.at gesehen habe. Hat Sahin-Radlinger wirklich einen Vertrag bis Sommer 2023?
Hab jetzt ein bisschen gesucht, aber hab sonst über die Vertragslaufzeit nichts gefunden.
Das wäre natürlich eine feine Sache, aber wundern würde es mich schon, wenn er damals gleich für 3 Jahre unterschrieben hätte.

Hat er ja. Er hat ja mit seiner Frau hier Haus gekauft gebaut und die beiden haben noch ein paar Projekte vor was ich so mitbekommen habe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachwuchsnationalspieler Julian Turi (19, IV, bisher Admira) wird als Perspektivspieler geholt. Pomer Verpflichtung dürfte auch kurz bevorstehen.

Aus den morgigen OÖN

Edit: Turi übrigens von Stars and friends vertreten

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.