Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unabhängig von der Liga blüht uns im Sommer ja bekanntlich ein großer Umbruch. 10-12 aktuelle Spieler sollen gehalten werden, einige Leistungsträger geholt und der Kader mit Talenten skaliert werden. Der Großteil unseres Kaders verlässt den Verein, es wird also eine äußerst spannende Transferphase. 

Zugänge: Turi, Pomer, Chabbi, Haas

Aktuelle Zuganggerüchte: Reinaldo

Einschätzung Kader:

Tor
1 Samuel Şahin-Radlinger Österreich        
32 Lukas Gütlbauer Österreich        
34 Daniel-Edward Daniliuc Österreich        
36 Patrick Moser Österreich        
Abwehr
2 Luca Meisl Österreich        
3 Manuel Kerhe Österreich - Vertrag läuft aus        
5 Michael Lercher Österreich - Vertrag verlängert        
6 Constantin Reiner Österreich        
14 Kennedy Boateng Ghana - Vertrag läuft aus        
23 Manuel Haas Österreich        
28 Thomas Reifeltshammer Österreich         
31 Balakiyem Takougnadi Österreich - Vertrag läuft aus        
Mittelfeld
4 Marcel Ziegl Österreich        
7 Marcel Canadi Österreich        
10 Julian Wießmeier Deutschland        
11 Daniel Offenbacher Österreich - Vertrag läuft aus        
12 Ante Bajic Österreich - Option gezogen        
15 Matthias Gragger Österreich        
16 Markus Lackner Österreich        
20 Murat Satin Österreich        
22 Stefan Nutz Österreich - Vertrag verlängert        
25 Patrick Möschl Österreich - Vertrag läuft aus        
37 Nikola Stošić Serbien        
Angriff
8 Patrick Schmidt Österreich - Leihe beendet        
17 Marco Grüll Österreich - Wechsel zu Rapid        
18 Filip Borsos Ungarn - Option gezogen - BW Linz        
19 Sadam Sulley Ghana - Option verstreichen lassen        
21 Bernd Gschweidl Österreich Wechsel zu STP        
30 Seth Paintsil Ghana - Option verstreichen lassen
bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Option auf Bajic natürlich Top.

Paintsil war eigentlich e klar. Tako werden wir glaub ich auch nicht mehr sehen, ist ja nie im Kader. Bei Boateng wär a verlängerung schon geil sollten wir oben bleiben. Vielleicht schaffen wir es dann wieder mal ein paar euronen Ablöse zu lukrieren.

Sulley kostet unnötig geld, da sollte man eine lösung finden. 

Möschl wird auch nix mehr. Offenbacher und Nutz kann man schon verlängern, die haben auch erfahrung. Kerhe und Lercher...najo woas a ned:ratlos:

Ohne Lercher  jetzt 2x gewonnen, laut transfermarkt.at gibts a Option für ein Jahr. würde ich trotzdem ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 7 Stunden:

Die Optionen auf Bajic und Borsos wurden gezogen

wow, das taugt mir, dass mir auf ersteren eine solche option überhaupt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. 

Ich find, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ist immer für eine entscheidende Aktion gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. 

Stimmt schon, ganz so auffällig wie letzte Saison ist er heuer nicht mehr. Aber die Vorzeichen sind in dieser Saison auch andere.
Nutz' Stärken liegen vor allem in der Offensive beim letzten Pass. Das konnte er in der zweiten Liga natürlich wesentlich besser zeigen als in der ersten Liga, wo wir fast immer sehr defensiv spielen und er vorne kaum Anspielstationen hat.
Dass das Niveau und somit das Stellungsspiel der Verteidiger heuer höher ist, macht ihm das Leben natürlich zusätzlich schwer.

Insgesamt passt die Verlängerung würde ich sagen. Er ist ein routinierter Spieler und einen besseren muss man erst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten:

Lt. OÖN werden mit Boateng Vertragsverhandlungen geführt. Bei Klassenerhalt sollte das Thema nur Formsache sein, will in Österreich scheinbar nur für Ried spielen (wenns denn stimmt).

kann man verstehen wer will in Österreich schon wo anders als in Ried spielen? :clap:

 

würde bei einem Abstieg der Vertrag von Nutz eigentlich auch gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 7 Minuten:

Lt. OÖN werden mit Boateng Vertragsverhandlungen geführt. Bei Klassenerhalt sollte das Thema nur Formsache sein,

Wäre natürlich der Hammer wenn das gelingt.
 

Wikinger06 schrieb vor 7 Minuten:

will in Österreich scheinbar nur für Ried spielen

Ich glaube das hatten wir so auch noch nie. :clap:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Wäre natürlich der Hammer wenn das gelingt.
 

Ich glaube das hatten wir so auch noch nie. :clap:
 

und das ist wirklich erwähnenswert, besonders viele Gründe unbedingt für uns zu spielen haben wir ja nicht geliefert in den letzten Saisonen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.