Rumours


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

[*] Thomas Sörensen soll der Nachfolger David Seaman werden. Der englische Nationaltorhüter wird nach seinem Karriereende einen Trainer-Job bei Arsenal annehmen.

das wär nun der vierte torhüter der nachfolger von dave werden soll .. aber bislang der mir sympathischste .. wobei ich allerdings gegen frey oder marcos auch nichts einzuwenden hab .. am aller liebsten wär mir wenn einfach ein halbwegs guter backup goalie gekauft wird und als nummer eins stu taylor agieren könnte da er eine bank für die zukunft wäre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Juan Pablo Angel könnte die Premier League verlassen.

Besser heute als morgen.... :clap:

Thomas Sörensen soll der Nachfolger David Seaman werden.

:nervoes: Arsenal wird doch nicht nach Jahren endlich seine Schwachstelle schließen? Sie haben doch eh schon den Klasse-Keeper ( :lol: ) Marcos gekauft (bzw. ihm sportliches Asyl gewährt). Sörensen wäre ein toller Goalie für Arsenal, in einem Gespann mit, wie irgendeinidiot es vorgeschlagen hat, Stuart Taylor wäre das eine ganz nette Lösung meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*] Carlos Ariel Marinelli könnte von Middlesbrough zum AC Turin wechseln.

[*] Newcastle United lässt nicht locker: Der Brasilianer Kleberson soll nun doch von Atletico Paranaense kommen.

[*] Neues Tormanngerücht bei Arsenal: Giorgi Lomaia soll von Lokomotive Tiflis nach London wechseln. Der 22-jährige bestätigte, dass es Gespräche mit den Gunners gab.

[*] Sheffield United will John Curtis von den Blackburn Rovers verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wenn man die beiträge durchliest, sieht man eines ganz deutlich:

ARSENAL LONDON FC wird zur Übermacht aufsteigen. Bereits jetzt eine Klassemannschaft und ständig auf der Suche nach neuen Weltstars.

Zukünftiger Champions League Sieger ist für mich Arsenal. Wenn nicht heuer, dann im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Laut Pro7 und DSF Teletext:

Arsenal London ist an Simon Jentzsch interessiert.

Langsam verlier ich den Überblick wer neuer Torhüter bei Arsenal werden soll

Ich hoff mal dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Arsenal London ist an Simon Jentzsch interessiert.

wenn ich mich recht entsinne war jentzsch schon vor der saison bei den gunners im gespräch, wär da schon ein toller neueinkauf gewesen .. mir düncht sogar er hätte schon mal ein probetraining bei uns gehabt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

[*] Roberto Carlos will, nach Ablauf seines Vertrages in Madrid, zu den Gunners wechseln.

[*] Birmingham City ist sich angeblich mit dem 39-jährigen Torhüter Bernard Lama über einen Wechsel einig.

[*] Liverpool ist an Christoph Metzelder interessiert.

Wann läuft Carlos' Vertrag bei Real aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.