Rumours


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Es gab doch mal das Gerücht bei dem C. Lopez von Lazio mit Manu in Verbindung gebracht wurde. Von dem hört man nichts mehr, denn der wer mir lieber als Dejan Stankovic.

Als man vor der Saison davon ausging, dass Jimmy Hasselbaink nach Barcelona gehen würde, stand Claudio Lopez kurz vor einem Vertagsabschluss bei Chelsea. Auch bei ManU wurde er genannt, doch da war nie wirklich was dran.

PS: Ich würde Lopez :love: nächste Saison trotzdem gerne im Chelsea-Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mit dem Gerücht um Ronaldinho (Manu <-> Arsenal) aus?? Weist du da was oder ist dies ebenfalls nur ein blasses Gerücht?

ManU ist tatsächlich an ihm dran, während es sich bei Arsenal (noch) um ein Gerücht handelt. Aber ich finde, dass Ronaldinho gut zu den Gunners passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ronaldinho würde auf jeden Fall besser zu den Gunners als zu den Red Devils passen. Er passt einfach besser in deren Spiel, wobei ich nicht abgeneigt wäre Ronaldinho im Manu Dress zu sehen. Er ist zwar schi**** aber ein klasse Fussballer. Falls er zu Manu kommen würde könnte er Seaman wieder ein paar Eier ins Tor legen....... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Chelsea will challenge Liverpool in the summer for the signature of FC Basle forward Hakan Yakin.

http://www.fansfc.com/chelsea\news.as...p?newsid=120900

btw: hakan yakin wurde bei der uefa team des jahres wahl auf der position des offensiven mittelfeldspielers hinter zidane auf platz 2 gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.