SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Ergebnisse nach der Winterpause heranzieht sind wir aktuell mit 18 Punkten das 5 beste Team der zweiten Liga. :super:

in der Tabelle halt leider immer noch Vorletzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 19 Minuten:

in der Tabelle halt leider immer noch Vorletzter

klar hängt uns noch die Phase im Herbst nach, aber man darf nicht vergessen wir sind das erste Jahr mit einer sehr jungen Mannschaft in Liga 2. Ich bin zuversichtlich was einen Verbleib unserer Amas in Liga 2 betrifft, vorallem aufgrund der bisherigen Spiele im Frühjahr. Man sieht aber, dass wir nach einer Führung oftmals nervös werden, wodurch wir auch die eine oder andere Partie schon unnötig verloren haben, da fehlts klarerweise noch an Erfahrung, aber in Summe passt das schon sehr gut was wir im Frühjahr bisher gezeigt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pv13 schrieb vor 18 Minuten:

Wunsch hat so überhaupt nichts in der Ersten verloren.

Ja, der spielt viel zu pomadig und unkonzentriert. Hab es schon während dem Match geschrieben. 

Der wandelt mMn. verdammt nahe am "Prokop-Schicksal" bei der Austria wenn er nicht bald anders auftritt. Wäre aber wirklich schade, denn fußballerisch hat er so viel drauf - nur muss er deutlich mehr Gas geben. Der müsste mit seiner fußballerischen Klasse deutlich herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der RLO hat doch niemand die Genehmigung für die 2te Luga erhalten oder? Hat doch nur Stripfing angefragt, ist aber nix geworden!

Weiß jemand in welchem Falle wir absteigen? Oder steigt dann einfach ein anderer Verein aus zB RLM auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten:

Von der RLO hat doch niemand die Genehmigung für die 2te Luga erhalten oder? Hat doch nur Stripfing angefragt, ist aber nix geworden!

Weiß jemand in welchem Falle wir absteigen? Oder steigt dann einfach ein anderer Verein aus zB RLM auf?

Wir steigen ab, wenn: 

- wir 15. werden UND beide Austrias die Lizenz bekommen UND Wacker Innsbruck aufsteigt UND Hertha Wels oder Sturm II in der RLM Mitte aufstiegsberechtigt sind UND Innsbruck II in der RLW aufstiegsberechtigt ist
- wir 16. werden UND die Wiener Austria die Lizenz bekommt UND zwei der folgenden 3 Dinge eintreten:

  • Austria Lustenau erhält die Lizenz
  • Innsbruck steigt auf & Innsbruck II ist aufstiegsberechtigt in der RLW
  • Sturm II oder Hertha Wels sind aufstiegsberechtigt in der RLM

 

Sprich: Wenn wir nicht Letzter werden, ist die Chance, dass wir absteigen, schon sehr gering. Den 16. könnte es durchaus erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Wir steigen ab, wenn: 

- wir 15. werden UND beide Austrias die Lizenz bekommen UND Wacker Innsbruck aufsteigt UND Hertha Wels oder Sturm II in der RLM Mitte aufstiegsberechtigt sind UND Innsbruck II in der RLW aufstiegsberechtigt ist
- wir 16. werden UND die Wiener Austria die Lizenz bekommt UND zwei der folgenden 3 Dinge eintreten:

  • Austria Lustenau erhält die Lizenz
  • Innsbruck steigt auf & Innsbruck II ist aufstiegsberechtigt in der RLW
  • Sturm II oder Hertha Wels sind aufstiegsberechtigt in der RLM

 

Sprich: Wenn wir nicht Letzter werden, ist die Chance, dass wir absteigen, schon sehr gering. Den 16. könnte es durchaus erwischen. 

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb am 19.4.2021 um 08:21 :

Innsbruck steigt auf & Innsbruck II ist aufstiegsberechtigt in der RLW

Wie genau funktioniert das im Westen bzgl. Aufstieg? Bei den beiden Regionalligen muss man ja 1. oder 2. sein, damit man aufsteigen darf. Sinngemäß wäre da wohl eigentlich der Sieg in der jeweiligen Landesliga verpflichtend, ansonsten hätten da jedes Jahr 6 Vereine die Chance, während aus den anderen (viel größeren) Regionen nur jeweils 2 die Chance haben.

Stand jetzt schaut es aber da für Innsbruck II nicht wirklich gut aus. Der Rückstand auf die ersten zwei Plätze ist, mit einem Spiel weniger, 7 Punkte. Zu spielen sind nur mehr 4 bzw. 3 Spiele. Zusätzlich liegen zwischen ihnen auch noch ein paar Vereine, die gleich viel Spiele haben und mehr Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.