SK Rapid Wien II - SV Horn


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Sonntag gehts mit dem nächsten Heimspiel weiter, mit Horn haben wir das Tabellenschlusslicht zu Gast. Mit einem Sieg würde man Big Points landen, vorausgesetzt die Konkurrenz patzt, da das durchausmal möglich ist, aufgrund der Partien.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Muminovic, Schimandl

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/543933

bearbeitet von Adversus
Stream eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Auf gehts Burschen. 

Was ist eigentlich mit Moormann? Der ist gar  nirgends mehr dabei. Und Dijakovic? Wird der hoffentlich bald wieder ganz Fit. Zusammen mit Gobara wäre das dann schon eine gute IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Pflichtsieg - nach vorne geht eh immer wieder was. Hinten ist das vogelwild - da muss mehr kommen, bin da ganz bei @sulza , dass das nicht nur mit dem Alter zusammenhängt. Alle müssen besser werden in der Defensive und die einfachen Fehler abstellen. Dass ein Hedl oder Unger nicht jedes Spiel 27 Schüsse halten kann ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Heute hoffentlich ohne Twitter-Fehler der Rapidverantwortlichen:

 

image.png

Herst, was hast für ein Problem mit dem Fuchhofer :lol:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Dafür fehlt Querfeld. 

Wäre interessant wieso. Hoffentlich nicht verletzt. Hatte aber auch seine Aussetzer - trotz allem gefällt er mir teilweise richtig gut für sein Alter. Bekommt also vl. eine schöpferische Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.