[Formel 1 2021] Großer Preis der Emilia-Romagna


Phil96

Recommended Posts

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Perez am Start an Hamilton vorbeikommt, hat er bei normalem Rennverlauf eine Chance. Sonst wird er Max vorbeilassen müssen. 

Bin gespannt wie es Red Bull anlegt, wenn die ersten drei ihre Plätze so behalten. Perez zum Angreifen animieren, damit Hamilton seinen Reifen verbrauchen muss, wäre für Verstappen auch keine schlechte Idee, damit opfert man halt Perez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Was ich bei Mclaren gestern nicht ganz verstanden habe, Norris hatte ja auf jeden Fall den Speed um mit den Mediums in Q3 aufzusteigen - warum hat man ihm das nicht versuchen lassen? Glaubt man dass es heute sowieso regnet? 

Sie wollten so weit wie vor kommen, da überholen schwer ist und gleichzeitig softs nicht die schlechteste Taktik sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 8 Minuten:

Sie wollten so weit wie vor kommen, da überholen schwer ist und gleichzeitig softs nicht die schlechteste Taktik sind.

Naja, ich denke einfach das Norris auch mit Mediums in Q3 gekommen wäre und dann hätte man wohl auch einen Startvorteil gehabt, aber vl wollte es das Team einfach nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Hm...bin zwar kein sehr großer Motorsportfreund, aber so einen Event könnte man durchaus im Zuge eines USA Aufenthalts mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Perez am Start an Hamilton vorbeikommt, hat er bei normalem Rennverlauf eine Chance. Sonst wird er Max vorbeilassen müssen. 

Nicht notwendig, weil Max und Lewis kollidieren und ausscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.