[Formel 1 2021] Großer Preis der Emilia-Romagna


Phil96

Recommended Posts

Prickelnd
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich tät ja sagen, da muss er zu Beginn zumindest mal in Führung gehen.

Dann wird er sicher wie ein treuer Bauer für die Dame Verstappen am Kommandostand geopfert.

Ps.: Will jemand mit mir Schach spielen? 

Grinsbertl schrieb vor 4 Minuten:

Naja da es morgen sicher zach zum überholen wird, befürchte ich, dass es heute spannender war als morgen im Rennen. Aber das heute war schon wieder sehr nett zum zuschaun. 

Solls morgen nicht regnen? Pironi iss heute nicht zam und parallel dazu macht Zwara einen Regentanz... und es wird spannend morgen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird er sicher wie ein treuer Bauer für die Dame Verstappen am Kommandostand geopfert.

Ps.: Will jemand mit mir Schach spielen? 

Immer noch besser für RB als sie hätten ihn gar nicht in der Situation zum Opfern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Solls morgen nicht regnen? Pironi iss heute nicht zam und parallel dazu macht Zwara einen Regentanz... und es wird spannend morgen! :v:

I moch ma jetzt dann an Leberkas mit Röstgemüse. Da bleibt fix nix über! :sabber: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grinsbertl schrieb vor 13 Minuten:

Ok, also Perez wird morgen am Start geopfert, um einen Windschatten für Max zu geben, damit er vorbeiziehen kann. Hat praktisch da Dr. grad bestätigt. :laugh::D

Red Bull scheint das neue Ferrari bei der Stallorder zu sein. Lächerlich.

Aber mal schauen, was Perez im Rennen zeigen kann.

Sehr schwache Saison bislang von Verstappen im stärksten Auto. Nach dem misslungenen Überholversuch von Hamilton im ersten Rennen nun der Fehler in der Quali, der ihm wohl den nächsten Sieg kostet. Also Weltmeisterlich ist das bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Sehr schwache Saison bislang von Verstappen im stärksten Auto. Nach dem misslungenen Überholversuch von Hamilton im ersten Rennen nun der Fehler in der Quali, der ihm wohl den nächsten Sieg kostet. Also Weltmeisterlich ist das bei weitem nicht.

Trau dich das einmal auf der Formel-Austria FB Seite zu kommentieren... und 100 Käsköppe aus Holland sowie Österreicher mit Red Bull-Polohemd am Profilbild spammen dich nieder.  :feier: 

ABER: Von einer sehr schwachen Saison nach noch nicht einmal 2 Rennen zu sprechen ist schon bissl arg vermessen. :D

Ein Manöver hat nicht sauber geglückt (andere müssen sich aber da erst mal in die Lage bringen gegen Hamilton...) und von 6 Q-Sessions hat er eine gegen Perez verloren wegen einem Mini-Fehler. (die auf unterschiedlichen Reifen würde ich eher Max zuschreiben). 

Sollte RBR morgen Hamilton "sandwichen" können in der Box, dann sehen die Karten gut aus für Verstappen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Mclaren gestern nicht ganz verstanden habe, Norris hatte ja auf jeden Fall den Speed um mit den Mediums in Q3 aufzusteigen - warum hat man ihm das nicht versuchen lassen? Glaubt man dass es heute sowieso regnet? 
 

Ansonsten sehr geile Qualifikation, da braucht man ja fast kein neues Reglement neues Jahr - so eng war’s wirklich schon lange nicht mehr, da macht das zuschauen auch gleich ein wenig mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.