OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 10 Stunden:

Was macht der Ritzmaier (?) da bitte? :lol:

Sieht aber so aus für mich, als würde Hierländer die Hände von Ritzmaier vorne halten auch. Also solche Szenen hast beinahe bei jedem Eckball und wäre für mich kein Grund für einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

So schnell habe ich gestern leider nicht gschalten :=..Was ich mich nach wie vor frage - Gibts das Wort Graubereich im Regelbuch?:D

. Da bist gestern top in der Partie, näherst dich mit den ersten guten Chancen einem Tor und dann wird dir ein Spieler vom Platz gestellt mit einem Foul was irgendwo am Feld annähernd in jedem Spiel passiert. Davor schon die Situation beim ersten Eckball von Sturm ( siehe Video von @Balotelli45) über das traurigerwrise gar nie gsprochen wird und dann auch noch das Foul an Kiti, sowie die Fehlentscheidung beim Hand(Bauch) von Stanko, was auch zu einer sehr guten Chance geführt hat, die es nie geben hätte dürfen. Man stelle sich vor, die Arena wäre gestern voll gewesen. Dann wären die Nerven beim Schiri wahrscheinlich komplett flachgelegen..

 

fountas auch ohne gelbe davon gekommen trotz zweier gelbwürdiger fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super Mannschaftsleistung, kann man sehr stolz sein drauf. Chancenverwertung müsste noch besser werden, sonst funktioniert das Werkl :clap:

Auch Hut ab, dass die Mannschaft so ruhig geblieben ist, weil die Schiedsrichterleistung war ein absoluter Skandal, zum wiederholten Mal diese Saison. Würd mich net wundern wenns irgendwann mal wem die Sicherung raushaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
humankapital schrieb vor 15 Minuten:

fountas auch ohne gelbe davon gekommen trotz zweier gelbwürdiger fouls

Sowohl beim ersten gestreckten Bein von Fountas als auch beim zweiten Mal musst halt laut aufschreien (auch wenn mir die ständige Schreinerei auch nicht zusagt) und zu Boden gehen. Dann gibt es vielleicht auch Gelb. 

Wie der ORF in seinem Bericht auch sagt, in diesem Spiel braucht sich Rapid über den Schiri mit Sicherheit nicht beschweren. Ich weiß nicht, warum sich der Don da ständig aufgeregt hat.

Jetzt wird's wirklich einmal Zeit, dass gewisse Entscheidungen auch einmal zu unseren Gunsten fallen, denn mit "gleicht sich im Laufe der Saison eh aus" geht sich bei uns in dieser Saison sowieso nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Sowohl beim ersten gestreckten Bein von Fountas als auch beim zweiten Mal musst halt laut aufschreien (auch wenn mir die ständige Schreinerei auch nicht zusagt) und zu Boden gehen. Dann gibt es vielleicht auch Gelb. 

Wie der ORF in seinem Bericht auch sagt, in diesem Spiel braucht sich Rapid über den Schiri mit Sicherheit nicht beschweren. Ich weiß nicht, warum sich der Don da ständig aufgeregt hat.

Jetzt wird's wirklich einmal Zeit, dass gewisse Entscheidungen auch einmal zu unseren Gunsten fallen, denn mit "gleicht sich im Laufe der Saison eh aus" geht sich bei uns in dieser Saison sowieso nicht mehr aus.

Ich vermute, er glaubt, wir haben härter einsteigen können, weil wir eine Rote haben. Was natürlich auch Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-drachta-beendet-karriere-mit-kritik/

Ist zwar schon etwas her diese Meldung, aber i kann mir gut vorstellen, das man für "zugegebene Fehlentscheidungen" auch noch Punkte abgezogen bekommt.
Dann darfst dich auch nicht wundern, warum es sein kann, dass der Schiri dann auf einmal von "gefährliches Spiel" auf "übertriebene Härte" umschwenkt nur um seine Fehlentscheidung noch irgendwie zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für mich zählt ist eine 1A-kämpferische Leistung des SK Sturm Graz.

Sich über die "vielleicht" Rote (wo Yeboah Strebinger im Gesicht trifft konnte ich zwar bis jetzt nicht ausfindig machen, aber ok), nicht gegebene Elfer usw.. aufregen hab ich mir diese Saison größtenteils schon abgewöhnt. Es bringt im Endeffekt ja nix.

Die nächsten "Glanzleistungen" unserer Oberpfeifen warten ja schon in der kommenden englischen Woche. Ist jede Woche ein Kabarett, egal auf welchen Plätzen. Der VAR wird diese grundlegende Problem, auch wenn ich mich wiederhole, nicht lösen.
Alptraum schlechthin: Der Hawara von gestern aufn PLatz, und der Schüttengruber junior im Ü-Wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Alptraum schlechthin: Der Hawara von gestern aufn PLatz, und der Schüttengruber junior im Ü-Wagen.

Musst du alles noch schlimmer machen...?

Was mir aber bei dir echt auffällt sind deine wirklich unterschiedlichen Schreibstile. 

Hast du mehrere Persönlichkeiten ?. Oder nur manchmal Kontrollverlust mit welchen Nick du gerade unterwegs bist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Hast du mehrere Persönlichkeiten ?. Oder nur manchmal Kontrollverlust mit welchen Nick du gerade unterwegs bist. :=

Heast, ich versuche meine innere Ruhe zu finden! :tumbleweed: Bei all den Fehlentscheidungen und Kung-Fu-Tritten, die da WOche für Woche auf Einen einregnen musst, zwecks Selbstschutz, deinen inneren "Zen" finden.

Da läufst Gefahr dass da sämtliche Kabeln im Körper reißen.

Über die Rote gestern (und zumindest einen Elfer, der zu geben gewesen wäre) hab ich mich geärgert, no na, aber mir hat der Kampf in HZ 2 schlussendlich weit mehr gefallen. Auf das Interview vom Ebner geb ich genau Nichts. Was soll er auch sagen. Es ändert ja sowieso nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.