OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wird schon kein Zufall sein, dass wir zuletzt 2019 einen Elfer bekommen haben, und sehr regelmäßig komplette Witz-Entscheidungen gegen uns getroffen werden. 

Ja klar, haben sich alle gegen Sturm verschworen ??‍♂️
Der Grund is einfach der, dass die Schiris einfach nur schlecht sind - ned mehr und ned weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ja klar, haben sich alle gegen Sturm verschworen ??‍♂️
Der Grund is einfach der, dass die Schiris einfach nur schlecht sind - ned mehr und ned weniger 

eben ... verfolgungswahn brauch ma keinen kriegen aber seltsam ist es doch..... genau so wie die anzahl der roten heuer und deren zustandekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ja klar, haben sich alle gegen Sturm verschworen ??‍♂️
Der Grund is einfach der, dass die Schiris einfach nur schlecht sind - ned mehr und ned weniger 

Gibt auf viel Betrug im Fussball. Sollte man sich wieder mal genauer anschauen.

Kuljic hat 2019 gesagt dass in unsere höchsten Spielklasse weiter Spiele manipuliert werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 29 Minuten:

Der Schiedsrichter-Beobachter verteidigt die Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der noch dazu einen Fuß im Gesicht gesehen haben will, wenn Strebinger sich den Arm verarzten lässt. Österreich in a nutshell. Leider nicht nur im Fußball. 

Ist einfach systematischer Betrug. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das Spiel nicht gesehen aber lt. der Zusammenfassung im Orf war man bis zur zweifelhaften Roten gut im Spiel und hat dann einen klaren Elfer nicht bekommen, danach hab ich bis auf die letzte Chance von Rapid in der Zusammenfassung nichts mehr gesehen was wirklich gefährlich war. Zusammenfassend also durchaus gut gespielt und mit Glück bzw. mehr Fairness wäre auch mehr drinnen gewesen? Oder wars ganz anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Man sieht in der Zeitlupe schön wie yeboah den Fuss zurück zieht als er merkt es geht sich nicht aus. Mehr geht halt dann auch nicht mehr.

Na eh. I mein nur, wenn mA die rote damit argumentiert, muss man halt auch sehen, dass Strebinger genauso ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf geht. 

Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die gleiche Situation mit vertauschten Rollen auch gegen uns gepfiffen werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja - wir haben bislang die viertwenigsten Verwarnungen bekommen, aber mit 4 die meisten roten Karten. Dazu 2 gelb/rote Karten. Von den bisher 51 Elfmetern haben wir überhaupt keinen bekommen. Alle anderen haben zumindest 2 Elfmeter bekommen. Gegen uns wurden bereits 3 gepfiffen. Klar wird da keine Verschwörung dahinterstecken, aber auffällig ist es mittlerweile allemal. Und die klaren Abseitstore fallen da ja noch nicht einmal rein. Ich finde da ist es aller höchste Eisenbahn, sich auch öffentlich darüber zu beschweren. Wird zwar nix helfen, aber schweigen bringt auch überhaupt gar nix. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Wird schon kein Zufall sein, dass wir zuletzt 2019 einen Elfer bekommen haben, und sehr regelmäßig komplette Witz-Entscheidungen gegen uns getroffen werden. 

Also behauptest du, es gibt eine große Verschwörung gegen Sturm, um uns bewusst zu schaden.

Ich hoffe, du erkennst selbst, was für ein kompletter Unsinn das ist. Wenn nicht, rate ich zur Anzeige bei der Polizei. Zwischen diesen beiden Extremen gibt es bei zitierter Aussage keinen Spielraum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.