OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Übrigens jetzt mal unpopuläres so wahnsinnig unsympathisch finde ich den Didi gar net

Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. :laugh:

Der Typ ist ein richtiger Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kämpferisch mit abstand die beste leistung 2021, wenn nicht sogar der kompletten saison

geyerhofer :love: bestes spiel von ihm im sturm trikot

sportlichen respekt (ja ehrlich) an die spieler von rapid, die nicht mit dem ebner oaschpacklt haben und freistöße/elfer/gelbe/rote karten rausgeschunden haben

der ebner hat ja nur darauf gewartet, den grünen nen elfer oder freistoß (siehe hands von stankovic, im 16er wäre es ein elfer gewesen) zu geben

respekt auch an den großteil der rapidfans hier im asb für die faire und recht ojektive bewertung zum spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Schäm Dich!

 

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

:jehova:

 

Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wenn er während des Spiels Ebner eine „einseitige“ Spielleitung unterstellt. :laugh:

Der Typ ist ein richtiger Vogel. 

 

Gue schrieb Gerade eben:

Beitrag gemeldet :davinci:

 

Naja ich muss mir selber treu bleiben. Mir taugt ah ein Simeone sehr. Didi is bei weitem nicht so ein Trainer aber wenn ich es bei den großen toleriere muss ich es wohl bei dem Küh auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.