OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Anfänger

Sturm spielte heut so wie jeder Sturmfan die Mannschaft sehen will! Kämpferisch richtig stark in unterzahl und immer den Drang nach vorne. 

Geyerhofer hervorragend im defensivverhalten wie in spielerischen Lösungen! Nemeth wieder mal richtig stark.

Ilzer: den Typen feier ich! Emotional richtig geil unterwegs! Und vom taktischen sowieso! 

Schirileistung: bistuuuuuuuuuu deppat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 51 Minuten:

1 Spiel wirds fix, wir können froh sein wenns dabei bleibt bei diesen dilettanten

Dann muss es Einspruch und zur Not den Gang vor ein Zivilgericht geben. Dieser Betrug muss ein Ende haben und zwar sofort, sonst geht es bis in alle Ewigkeit so weiter.

Ein riesiges Kompliment an die Mannschaft. Unter derartigen Bedingungen, die mit einem Wettbewerb nichts zu tun haben derartig aufzutreten und einen Punkt heimzubringen ist charakterliche Weltklasse. Auch spielerisch war das mehr als nur in Ordnung, jeder Akteur hat hier ein Statement abgegeben, das einfach nur hohe Klasse und wahnsinnige Stärke zeigt, charakterlich ohnehin eine Klasse für sich. Auch das Mentalcoaching muss man an dieser Stelle noch einmal als einen echten Gewinn bezeichnen. Den Rest muss man jetzt vor Gericht klarmachen, zur Not muss man diese Deppenliga einmal mittels Klagen an die Wand fahren lassen, es geht einfach nicht anders. Weil ich diesen Punkt gerne kritisiere, zumindest war heute der Kommentator sehr um Fairness bemüht und hat nicht im Stile mancher andere jede Entscheidung für eine Richtung ausgelegt.

Schade, dass man unter diesen Bedingungen mit einem Punkt zufrieden sein muss, wo man sich einen Sieg verdient gehabt hätte. Man muss jetzt endlich aktiv werden, VAR alleine wird das Problem nicht lösen, da muss man endlich einmal unbequem werden, so kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Über 45 Minuten 9 vs 12 und trotzdem die gefährlichere Mannschaft gewesen. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die 3 Punkte wären halt unfassbar wichtig gewesen.

Hoffentlich kann man die Leistung am Mittwoch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.