OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

klar muss man sensibel mit dem thema umgehen. nur habe ich ein problem wenn so wie bei dir in paranoia ausartet.... und ich finde dass in diesem fall von dir rassismus ausgeht. ich für meinen teil hätte nie die hautfarbe sondern nur den sturmspieler gesehen

Sannu,

Sehr löblich von dir und wahrscheinlich hast du recht und ich habe zu sehr reagiert!

Bin gerade etwas sensibilisiert. 

Meine Sohn ist letzte Mal bei eine Coronademonstration vorbeigekommen in Wien, weil er eine Laufrunde in diese Praterallee gemacht hat. Da wurde er rassistisch beschimpft und angespuckt von irgendwelchen Demonstrationsteilnehmern. Sie wollten ihn auch schlagen, aber die Polizei ist dann dazwischengekommen. War für diese dicke und alkoholisierten Personen aber besser! Er trainiert seit er klein ist Dambe und das wäre wahrscheinlich ein leichten gewesen sich hier zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Sannu,

Sehr löblich von dir und wahrscheinlich hast du recht und ich habe zu sehr reagiert!

Bin gerade etwas sensibilisiert. 

Meine Sohn ist letzte Mal bei eine Coronademonstration vorbeigekommen in Wien, weil er eine Laufrunde in diese Praterallee gemacht hat. Da wurde er rassistisch beschimpft und angespuckt von irgendwelchen Demonstrationsteilnehmern. Sie wollten ihn auch schlagen, aber die Polizei ist dann dazwischengekommen. War für diese dicke und alkoholisierten Personen aber besser! Er trainiert seit er klein ist Dambe und das wäre wahrscheinlich ein leichten gewesen sich hier zu verteidigen.

Na gut für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.