OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der ist nicht im Kader.

Mwepu und Shabanhaxhaj rein und die sollen nochmal Vollgas geben.

 

killver schrieb Gerade eben:

is net im kader, verletzt

Jo, ich weiß. Aber genau in solch einer Phase würd ich erm bringen, auch als einer seiner Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloB schrieb Gerade eben:

Shaba und Balaj könnte man jetzt bringen

balaj läuft halt net, aber ja frische kräfte wären nicht verkehrt, aber gleichzeitig will ilzer halt net das defensive konstrukt stören

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.