OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Nein, der muss spielberechtigt sein, Punkt aus. Und wenn man aus Protest gegen den WAC nicht antritt, es reicht und zwar endgültig. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.

wird leider nicht passieren.... aber recht hast du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber da muss man ein Exempel statuieren. Die wievielte Witzrote war das jetzt allein in dieser Saison? Das ist sogar in dieser Kasperlliga über jeder Schmerzgrenze, alles andere als ein Freispruch muss mit einem Einspruch enden und wenn man das ganze vor ein Zivilgericht zerrt, das kann einfach nicht mehr wahr sein. Letztens hatten wir ja schon eine komplett lächerliche rote Karte, wo es dann eine Sperre wegen "rot für Unsportlichkeit", einer Bestrafung, die man aus heiterem Himmel erfunden hat, gegeben hat. Genau das ist der Grund, warum man diese Liga nicht ernst nehmen kann, neben dem beschissenen Modus ist das einfach nur noch lächerlich, eine Hawarapartie der ersten Güte, der sportliche Wettbewerb wird komplett verzerrt.

Am besten wäre es, wenn Ilzer ein Zeichen setzen würde und die Mannschaft einfach nicht mehr auflaufen lässt in der zweiten Hälfte. Soll Rapid den Sieg am runden Tisch zugesprochen bekommen, gewinnen werden sie es so oder so, aber man muss endlich einmal zeigen, dass man nicht mehr gewillt ist, sich diese Scheiße Runde für Runde bieten zu lassen. Dann macht man sich eben einmal zum Buhmann, aber so kann es nicht weitergehen und das ist auch kein Problem von VAR, da sind die gleichen Personen am entscheiden. Das ist ein Systemfehler und den wird man nur beheben, wenn man endlich aufhört hier alles schönzusprechen und zu rechtfertigen. Bis das passiert, wird der österreichische Fußball weiterhin eine Lotterie ohne sportlichen Wert sein. Es wäre viel mehr möglich, aber das ist einfach nur noch lächerlich, ein Witz über den man nicht lachen kann.

Freispruch? Bei aller Diskussion über de Rote, aber um freigesprochen zu werden muss schon viel mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Freispruch? Bei aller Diskussion über de Rote, aber um freigesprochen zu werden muss schon viel mehr passieren.

In solchen Situationen bleibts dann meistens bei einer Sperre von einem Spiel. Die Rote fand ich überhart. Eine gelbe hätt gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar stärker bisher ... einen hätten wir schon reintun müssen und dann gib’s halt mal wieder a rote ... 

So wird’s halt a klassisches 2:0 für Rapid werden .. danke wiedermal an unsere top Refs! Die Tore gegen balaj im letzten Duell war schon fragwürdig aber das Jetz ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.