OPO 3. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Ist das sowas Unübliches im Zeitalter von Instagram und ähnlichem?

 

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Na das Foto ist sicher gefährlich.  Vor allem in Zeiten von Facebook, Insta, Twitter und Co.

Ich weiß nicht, wie alt@Auslandschwoazer ist, aber Du bist aus einer anderen Generation als ich. Ich sehe es auch bei meinem Vater, der fleißig Social Media nutzt und keinerlei Bedenken bezüglich Privatsphäre oder persönlichen Daten hat.

Das Foto, das Du reingestellt hast, ist jetzt nicht wirklich schlimm. Die Frage war auch viel allgemeiner gemeint. Ich würde z.B. nie ein Foto von mir, Freunden oder Familie auf eine für jeden zugängliche Seite stellen. Ich bin bei dem Thema gern vorsichtig, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich beruflich immer wieder damit zu tun hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich bedenke, dass wir jetzt schon im Bus mit einem kalten Bier, lässigen Hawis (und Mädels) und richtiger Motivation auf ein geiles Spiel wären... drecks Corona.

Und wir von der Polizei Kolonne zum Stadion gebracht werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eggenberger schrieb vor 20 Minuten:

 

Ich weiß nicht, wie alt@Auslandschwoazer ist, aber Du bist aus einer anderen Generation als ich. Ich sehe es auch bei meinem Vater, der fleißig Social Media nutzt und keinerlei Bedenken bezüglich Privatsphäre oder persönlichen Daten hat.

Das Foto, das Du reingestellt hast, ist jetzt nicht wirklich schlimm. Die Frage war auch viel allgemeiner gemeint. Ich würde z.B. nie ein Foto von mir, Freunden oder Familie auf eine für jeden zugängliche Seite stellen. Ich bin bei dem Thema gern vorsichtig, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich beruflich immer wieder damit zu tun hab.

Allgemein betrachtet gebe ich dir natürlich voll und ganz Recht. Man sollte generell sehr bedacht im Internet umgehen. Auch bei der Wortwahl.

Grundsätzlich muss man sich einfach im Klaren sein, dass man das was man hier zeigt, erzählt oder auch schimpft wie mit einem Mikro auf einer Bühne vor 100ten Leuten passiert und noch dazu archiviert wird. Alles was man auf einer Bühne vor Unbekannten zeigen und erwähnen kann, kann man grundsätzlich im Internet auch zeigen und erwähnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mindert schon etwas die Vorfreude, Wüthrich ist für mich das Um und Auf in unserer Defensive. Bin gespannt ob wir dann wirklich mit Dante-Geyrhofer-Nemeth-Gazibegovic spielen, das hätt schon ein bissal was von Jugend forscht (würds trotzdem spannend finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung gefällt! Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so eine junge Viererkette?

Beim letzten Spiel als Wüthrich verletzt nicht dabei war. :davinci:

Dessen Ausfall schmerzt heute schon.

Bei Rapid ist Barac nicht dabei. Stojkovic und Kara wie erwartet dabei.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.