24.Runde Austria Klagenfurt - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 51 Minuten:

 

Warum?

Ich sehe das zwar nicht so, dass ihr konkrete Probleme kriegen würdet. Mittelfristig werden eure deutschen Investoren / Partner / was auch immer dann halt auch einmal den Aufstieg sehen wollen. Letztes Jahr habt ihr ihn knapp verpasst, wenn es heuer auch net klappt, dann dürfte der Druck da schon deutlich steigen. Oder ist das nicht so?

In Innsbruck könnte es eher problematisch werden, dort scheint mir die Sachen (als Außenstehender!) weit weniger seriös zu laufen als bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Natürlich peilen sie den Aufstieg an, aber man darf nicht vergessen, dass sie bei der Übernahme einiges investiert haben, dieses Investment werden sie nicht abschreiben nur weil der Aufstieg nicht schnell genug gelingt. Er wird auch nicht mit allen Mitteln erzwungen werden, so zahlen wir durchaus ligaübliche Gehälter und es gibt auch den klaren Auftrag nicht mehr auszugeben als selber erwitschaftet wird, dementsprechend werden von uns auch keine Ablösen für Spieler gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Abgesehen davon sind sie bei uns auch wegen dem sehr guten Stadionvertrag eingestiegen, so hat die Austria das Recht selbst nicht Fussballbezogene Veranstaltungen im Stadion durchzuführen, davon wollen sie partizipieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 49 Minuten:

so zahlen wir durchaus ligaübliche Gehälter

Pink und Mahrer werden aber nicht für ligaübliche Gehälter spielen. Pacult wird auch nicht billig sein oder ist er froh überhaupt eine " Hacken " zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei pink muss man aber sagen, dass er sich bei den letzten stationen nicht wirklich durchsetzen konnte. bei sturm war einfach zu schwach und dann kam es nur zu einem kurzen gastspiel bei der admira. er hat wohl eingesehen, dass er einen kleinen schritt zurück machen muss um die karriere voranzutreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Pink ist aber ein Einheimischer, für uns spielt er vl für weniger als er anders wo bekommen würde.

Mahrer wird wohl nicht so schlecht bekommen, aber sicher auch nicht aus der Welt.

Pacult ist a Haberer von unserem Sportdirektor, könnte auch ein Gefallen sein, viel teurer als Micheu wird er wohl nicht sein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
para schrieb vor 2 Stunden:

es ist klar dass beide eigentlich sehr viel investiert haben

Das ist halt in unserem Fall eine falsche Annahme. Investiert wurde um den Schuldenberg abzubauen, aber die Personalkosten sind ganz eng gefasst. Wir haben ja im Sommer versucht Aydin zu verkaufen um uns die Vertragsverlängerung von Von Haacke zu leisten. Beide wären für uns nicht leistbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 21 Minuten:

Ja, es ist echt ein Witz welche Spiele der ORF stattdessen überträgt! ?

Die werden halt auch schauen dass sie nicht immer dieselben zeigen aber Sonntag 10:30 ist schon sehr zach anzuschauen aber was solls. 

Und zum Thema Pink: Ich finde den seit Jahren sehr überbewertet. Zu seiner alten Form hat der schon lange nicht mehr zurückgefunden und wenn man sich seine Tore anschaut sind die meisten gut abgestaubt weil er richtig steht, aber unser Problem ist nicht das keiner in im 5er steht der Abstauben könnte sondern wir brauchen eher einen Allrounder. Zu solchen Chancen die Pink verwertet kommt ein Zubak bei uns ganz selten. Da geh ich lieber mit Zubak in die nächste Saison. 

Einen El Moukhantir von den YV würd ich gerne bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Und zum Thema Pink: Ich finde den seit Jahren sehr überbewertet. Zu seiner alten Form hat der schon lange nicht mehr zurückgefunden und wenn man sich seine Tore anschaut sind die meisten gut abgestaubt weil er richtig steht, aber unser Problem ist nicht das keiner in im 5er steht der Abstauben könnte sondern wir brauchen eher einen Allrounder. Zu solchen Chancen die Pink verwertet kommt ein Zubak bei uns ganz selten. Da geh ich lieber mit Zubak in die nächste Saison. 

Mit 14 Toren Zweiter in der Torschützenliste und dazu noch 6 Torvorlagen und damit auch Zweiter in der Scorerwertung. Also so überbewertet finde ich den jetzt auch nicht... Finde sogar, dass dem GAK genau so ein Typ Spieler vorne fehlt. Übrigens hat der diese Saison mehr Tore, aber auch mehr Torvorlagen als jeder GAK-Spieler erzielt, also würde ich den jetzt nicht nur auf seine Tore reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 42 Minuten:

Einen El Moukhantir von den YV würd ich gerne bei uns sehen. 

Vertrag hat er bis 2023, wenn die Austria wirklich keine Lizenz bekommt schauts natürlich anders aus. Im rechten MF herrscht eigentlich schon lange Handlungsbedarf das hat sich mit dem Abgang von Hackinger natürlich weiter verschlimmert.

Marcus Iulius Philippus schrieb vor 11 Minuten:

Mit 14 Toren Zweiter in der Torschützenliste und dazu noch 6 Torvorlagen und damit auch Zweiter in der Scorerwertung. Also so überbewertet finde ich den jetzt auch nicht... Finde sogar, dass dem GAK genau so ein Typ Spieler vorne fehlt. Übrigens hat der diese Saison mehr Tore, aber auch mehr Torvorlagen als jeder GAK-Spieler erzielt, also würde ich den jetzt nicht nur auf seine Tore reduzieren. 

Ich glaub der Anspruch von ihm ist aber nicht die zweite Liga. Pink und Mahrer sind Spieler die sicher Qualität haben, die wir uns allerdings derzeit nicht leisten wollen oder können.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub der Anspruch von ihm ist aber nicht die zweite Liga. Pink und Mahrer sind Spieler die sicher Qualität haben, die wir uns allerdings derzeit aber nicht leisten wollen oder können.

Sehe ich auch so, Klagenfurt bietet aber sicher die Perspektive auch bald wieder oben spielen zu können. Und finanziell glaube ich auch, dass der schon gehaltstechnisch schwer zu stemmen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 20 Minuten:

Mit 14 Toren Zweiter in der Torschützenliste und dazu noch 6 Torvorlagen und damit auch Zweiter in der Scorerwertung. Also so überbewertet finde ich den jetzt auch nicht... Finde sogar, dass dem GAK genau so ein Typ Spieler vorne fehlt. Übrigens hat der diese Saison mehr Tore, aber auch mehr Torvorlagen als jeder GAK-Spieler erzielt, also würde ich den jetzt nicht nur auf seine Tore reduzieren. 

Das ist mir schon klar die Werte lesen sich gut, das haben sie auch bei Zubak wenn man sich die Torbeteiligung pro Minute angeschaut hat die er bei Klagenfurt hatte. Wir kreieren aber nicht soviele Chancen pro Spiel wie es bei Klagenfurt der Fall ist und wenn du dir die Tore anschaust wirst du sehen, dass der Großteils nur zustande gekommen ist weil er genau richtig gestanden ist und ansonsten viel gefüttert wird. Ich finde auch ohne rote Brille das ein Zubak genausoviele Tore hätte bei der Anzahl an Chancen und Vorlagen die ein Pink pro Spiel bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 23 Minuten:

Mit 14 Toren Zweiter in der Torschützenliste und dazu noch 6 Torvorlagen und damit auch Zweiter in der Scorerwertung. Also so überbewertet finde ich den jetzt auch nicht... Finde sogar, dass dem GAK genau so ein Typ Spieler vorne fehlt. Übrigens hat der diese Saison mehr Tore, aber auch mehr Torvorlagen als jeder GAK-Spieler erzielt, also würde ich den jetzt nicht nur auf seine Tore reduzieren. 

ich meinte auch betreffend bundesliga, da hat er einfach zu wenig gezeigt!

 

RotesGraz! schrieb vor 54 Minuten:

 

Einen El Moukhantir von den YV würd ich gerne bei uns sehen. 

 sollte die austria wirklich bei der lizenz ins strudeln kommen und sie transfereinschränkunge bekommen, werden sie genau solche kicker in die 1er hochziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.