Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Es gibt keine Grenzen mehr" 

Meint er das ernst? Sorry, aber was hier abläuft überschreitet sicherlich keine Grenzen. Dass hier überhaupt Vergleiche mit Belastungen eines Spitzenpolitikers vergleichen werden, ist an Peinlichkeit nicht zu ertragen. Die erhalten ernsthafte Drohungen (inkl. Familie), bei Werner wird hauptsächlich seine nachweisliche Inkompetenz beschrieben. Aber diese Replik ist ein weiterer Beweis, dass er für die Position des Sportdirektors nicht geeignet ist. 

Aber im Vorstand herrscht ja über diese Thematik sowieso eine irrwitzige Realitätsverweigerung. Sonst würde man auch nicht Fans persönlich beschuldigen und zuhause besuchen, die schon länger inaktiv sind. 

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand von den Fans einen Spieler oder Funktionär zuhause besucht hat.

Grabherr raus!

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Das "Fans" in Anführungszeichen ist schon eine Frechheit. Wenn alle kritischen "Fans" zuhause bleiben würden wären noch 1000 Fans im Stadion und er hätte nur den Mindestlohn... wenn man das bei gewaltbereiten Hooligans so macht Ok aber bei den Grabherrkritikern das Fan sein absprechen will ist die größte Frechheit 🤮 hier nützte Grabherr die Landeshauptmannsache um sich als Opfer darzustellen der gleich arm dran ist  mMn ziemlich schwachm. Die leichte Image-Verbesserung die er durch die Kloseverpflichtung bei mir hate, hat er nun schon wieder mehr als verspielt. Mir ist bis heute keine Kritik unterd der Gürtellinie bekannt. Es wurde immer seine Arbeit kritisiert nie sein Aussehen etc  und sein Umfeld schon gar nicht...

Grabherrr raus!!!

Das der Ton in den (a)Sozialen Medien immer härter wird stimmt, da werden Todeswünsche und alles mögliche geschrieben als wäre es ein rechtsfreier Raum. Corona hat einen massiven Keil in die Gesellschaft getrieben. Sich für jemanden auszusprechen der krank ist, empfinde ich auch nicht als verwerflich. Die ganze Aussage ist für mich eher gesellschaftskritisch zu betrachten. Wenn ich mir so manchen Kommentar auf vol durchlese (bzw. von facebook höre) ist da viel unqualifizierte Kritik oder Beleidigungen die nicht zwangsläufig Altach "Fans" sind sondern Manchen die nur herumtrollen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Das der Ton in den (a)Sozialen Medien immer härter wird stimmt, da werden Todeswünsche und alles mögliche geschrieben als wäre es ein rechtsfreier Raum. Corona hat einen massiven Keil in die Gesellschaft getrieben. Sich für jemanden auszusprechen der krank ist, empfinde ich auch nicht als verwerflich. Die ganze Aussage ist für mich eher gesellschaftskritisch zu betrachten. Wenn ich mir so manchen Kommentar auf vol durchlese (bzw. von facebook höre) ist da viel unqualifizierte Kritik oder Beleidigungen die nicht zwangsläufig Altach "Fans" sind sondern Manchen die nur herumtrollen 

Vol at Kommentare lese ich nicht kann also nichts dazu sagen, bezweifle aber das dort Drohungen usw akzeptiert werden. Aber weder auf dem ASB noch bei Instagram hab ich je was in dieser Kategorie vernommen.

Das seit Corona, Politiker übelst und auch kriminell angegangen werden ist mir schon klar. Aber das hat doch eine ganz andere Qualität als das dir Fans die Ablöse des SD fordern. Ich bleib dabei unterirdischer Kommentar von Grabherr um etwas vom Mitleid das gerade Wallner zufliegt abzuhaschen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Vol at Kommentare lese ich nicht kann also nichts dazu sagen, bezweifle aber das dort Drohungen usw akzeptiert werden. Aber weder auf dem ASB noch bei Instagram hab ich je was in dieser Kategorie vernommen.

Das seit Corona, Politiker übelst und auch kriminell angegangen werden ist mir schon klar. Aber das hat doch eine ganz andere Qualität als das dir Fans die Ablöse des SD fordern. Ich bleib dabei unterirdischer Kommentar von Grabherr um etwas vom Mitleid das gerade Wallner zufliegt abzuhaschen...

Wir alle wissen das die Draht von Grabherr zur Sportredaktion ein kurzer ist und als Person die in der Öffentlichkeit steht wurde er um eine Stellungnahme gebeten und hat diese abgegeben. So oder so ähnlich könnte es gelaufen sein. Man muss nicht zwangsläufig immer und jeden Schritt mit Bullshit etikettieren.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 18 Minuten:

Laut Krone verhandeln wir um Gaudino. Weiß nicht so recht, so gut hat er mir nicht gefallen. Was kostet er? Sicher 200-300.000 oder?

Ist immer die Frage. Wenn er für Sandhausen ein Spieler ist wie für uns Krizman, bedeutet mega Gehalt aber man plant nicht wirklich mit ihm, dann würden sie ihn sicher fast Ablösefrei ziehen lassen. Pokern werden sie trotzdem und es dem Werner nicht so ins Gesicht sagen, aber das ist durchaus anzunehmen sonst hätten sie ihn im Winter ja auch nicht verleihen müssen. Aber auf diese höhen wie du sie nennst würd ich micht nicht treiben lassen. Bei 100k (wenn überhaupt) wäre mMn spätestens Schluss. Wir müssen ja sicher auch ein etsprechendens Gehalt zahlen das dem der 2 deutschen Bundesliga entspricht, dass sich Gaudino nicht verschlechtert. Also eher pokern würd ich sagen und versuchen ihn (fast) ablösefrei zu bekommen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

 Wenn ich mir so manchen Kommentar auf vol durchlese (bzw. von facebook höre) ist da viel unqualifizierte Kritik oder Beleidigungen die nicht zwangsläufig Altach "Fans" sind sondern Manchen die nur herumtrollen wollen.

Ohne Fan von Boris Becker zu sein, hat er etwas sehr Wichtiges und Schützendes in einer seiner Biographien geschrieben :  Grundregel ist, daß man nie selbst die Zeitungsartikel und sozialen Medien über sich selbst liest, weil eben viel Müll und Unwahrheiten dabei sind.
Er nahm einen Vertrauensmann für die Sichtung, der ihm nur "Lesenswertes" herauskopierte und dann vorlegte (zB auch konstruktive Kritik oder gelungene Bonmots).

Die Anonymität in sozialen Medien trägt leider zum Verrohen und Trollen bei.
--
Ist ja (vermutlich) einer der Gründe für Miro, daß er hier halbwegs ruhig seine Trainerlaufbahn starten kann. In Deutschland wären im Vergleich Medienrummel und harte Kritiken deutlich stärker und gnadenloser als in Altach.
--
Wie WG sagt: "einfach nur gegen alles sein" - es gibt solche zB in unserem Channel; ich selbst  ignoriere sie (zu 99%) und lese dafür Kommentare von vielen anderen, die mMn konstruktiv kritisieren, mit Interesse....
 

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Es ist jetzt dringender denn je!! Grabherr ist in diesem Verein nicht mehr zu tragen und gehört mit sofortiger Wirkung beurlaubt! 

So kann es nicht weitergehen! Wir haben eine Abwehr mit 5. Landesklasseniveau.. 16 Gegentore in 6 Spielen sprechen für sich.

GRABHERR RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens, den krassen Umbruch gibt es nächsten Sommer, da darf er einfach nicht dafür verantwortlich sein. Ansonsten bei den Rapid Fans nachfragen wie man auch gewaltfrei was erreicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
6844 schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens, den krassen Umbruch gibt es nächsten Sommer, da darf er einfach nicht dafür verantwortlich sein. Ansonsten bei den Rapid Fans nachfragen wie man auch gewaltfrei was erreicht 

Die Ultras haben bei Rapid eine unglaubliche Macht. Ob das was gutes ist, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Jedenfalls kann man das mit Altach nicht 1:1 vergleichen.

Grundsätzlich wäre ich aber schon lang dafür, dass man von Seiten der Fans hier Initiave zeigt. Ich "befürchte" aber, dass es aktuell nicht schlecht genug läuft, dass der Zeitpunkt dafür passend ist.

SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist jetzt dringender denn je!! Grabherr ist in diesem Verein nicht mehr zu tragen und gehört mit sofortiger Wirkung beurlaubt! 

So kann es nicht weitergehen! Wir haben eine Abwehr mit 5. Landesklasseniveau.. 16 Gegentore in 6 Spielen sprechen für sich.

GRABHERR RAUS!!

Es wäre wirklich schön, da jemand zu haben in dessen Fähigkeiten man mehr Vertrauen haben kann. Ich fürchte aber, dass man sich solche Wünsche abschminken wird können. Ehrlicherweise ist Grabherr halt nicht nur für Dahan, Gugganig, etc. verantwortlich sondern halt auch für Tibidi, Forson, Jurcec, etc. + Klose.

Und selbst schon abgeschrieben Transfers von ihm wie Nuhiu, Reiter, Aigner,...zeigen mittlerweile gute - oder zumindest optimistisch stimmende - Leistungen. Nachdem Grabherr bei den Verantwortlichen eh schon einen guten Stand zu haben scheint, wird man das dort sicher auch so interpretieren.

Und das Problem ist schon auch, dass man nie weiß was nachkommt und man oft die genauen Hintergründe von gewissen Dingen nicht so beurteilen kann. Bei Möckel waren auch viele der Ansicht, dass es hauptsächlich an ihm liegt und danach alles besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Unique schrieb vor 12 Minuten:

Die Ultras haben bei Rapid eine unglaubliche Macht. Ob das was gutes ist, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Jedenfalls kann man das mit Altach nicht 1:1 vergleichen.

Grundsätzlich wäre ich aber schon lang dafür, dass man von Seiten der Fans hier Initiave zeigt. Ich "befürchte" aber, dass es aktuell nicht schlecht genug läuft, dass der Zeitpunkt dafür passend ist.

Es wäre wirklich schön, da jemand zu haben in dessen Fähigkeiten man mehr Vertrauen haben kann. Ich fürchte aber, dass man sich solche Wünsche abschminken wird können. Ehrlicherweise ist Grabherr halt nicht nur für Dahan, Gugganig, etc. verantwortlich sondern halt auch für Tibidi, Forson, Jurcec, etc. + Klose.

Und selbst schon abgeschrieben Transfers von ihm wie Nuhiu, Reiter, Aigner,...zeigen mittlerweile gute - oder zumindest optimistisch stimmende - Leistungen. Nachdem Grabherr bei den Verantwortlichen eh schon einen guten Stand zu haben scheint, wird man das dort sicher auch so interpretieren.

Und das Problem ist schon auch, dass man nie weiß was nachkommt und man oft die genauen Hintergründe von gewissen Dingen nicht so beurteilen kann. Bei Möckel waren auch viele der Ansicht, dass es hauptsächlich an ihm liegt und danach alles besser wird.

Bei Grabherr gehts ja ned nur um seine Performance. Klar, ein Forson und ein Tibidi sind gute leihen, aber halt nur leihen. Gugganig, Dahan sind nix, Jurcec kann dem Verein nachhaltig (Transfer) was bringen. Jäger passt auch. Also, ist es mittelmass. Er schafft es aber nicht den aufgeblähten Kader zu reduzieren, und das wichtigste für Werner Grabherr ist Werner Grabherr. Alleine die peinlichkeit der Präsentation gepaart damit das man für Dahan Geld bezahlt haben ist vereinsschädigend, und dafür gibts ja wohl hoffentlich keine 2 Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
n`alex schrieb vor 21 Minuten:

Bei Grabherr gehts ja ned nur um seine Performance. Klar, ein Forson und ein Tibidi sind gute leihen, aber halt nur leihen. Gugganig, Dahan sind nix, Jurcec kann dem Verein nachhaltig (Transfer) was bringen. Jäger passt auch. Also, ist es mittelmass. Er schafft es aber nicht den aufgeblähten Kader zu reduzieren, und das wichtigste für Werner Grabherr ist Werner Grabherr. Alleine die peinlichkeit der Präsentation gepaart damit das man für Dahan Geld bezahlt haben ist vereinsschädigend, und dafür gibts ja wohl hoffentlich keine 2 Meinungen. 

Sehe das natürlich wie du. Wollte nur darauf hinweisen, dass man diese Transferzeit - wenn man ihn eh schon so super findet wie das beim Vorstand der Fall zu sein scheint- durchaus auch wohlwollend in seinem Sinne interpretieren kann. 

Oder anders gesagt: um einen Vorstand der Fan von ihm zu sein scheint dazu zu bringen, ihn rauszuschmeissen hat er wohl doch den einen oder anderen guten Transfer zu viel getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Unique schrieb vor 46 Minuten:

Sehe das natürlich wie du. Wollte nur darauf hinweisen, dass man diese Transferzeit - wenn man ihn eh schon so super findet wie das beim Vorstand der Fall zu sein scheint- durchaus auch wohlwollend in seinem Sinne interpretieren kann. 

Oder anders gesagt: um einen Vorstand der Fan von ihm zu sein scheint dazu zu bringen, ihn rauszuschmeissen hat er wohl doch den einen oder anderen guten Transfer zu viel getätigt.

Ja, das ist korrekt. Die Tatsache das wir Geld für einen Spieler ausgegeben haben, was wir in der Regel nicht machen, wird hoffentlich dem einen oder anderen Fanboy von Grab Herr die Augen öffnen. Weil um 100.000 Euro müssen wir viel Bier verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.