Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Ein Rausschmiss Grabherrs wird nur kurzfristig etwas ändern, bis der nächste Spezi eingestellt wird. Es muss sich grundlegend etwas ändern, wenn man wieder an alte Erfolge anknüpfen will. Auch wenn das viele nicht einsehen wollen.

So ist es!

Grabherr Rausschmeißen wäre Kurzfristig Richtig, langfristig kann sich aber nur.was Ändern wenn di Längle Freunderlwirtschaft/Herrschaft endet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Muss immer ganz oben sein: lieber Vorstand, bitte verlängert WG auf Lebenszeit. Und dann bitte Frenkie Schinkels als Assi für ihn einstellen. Dazu irgendeinen Ballermannstar als Pressesprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geht schon los! Elred Faisst in der Krone: "Die Kritik an Werner Grabherr nimmt immer weiter ab". :laugh: Als Beweis nimmt er die Aussage eines Edelfans der für den Verein redet.

Jetzt werden wir die ganzen Lob Artikel lesen.

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
A76MK schrieb vor einer Stunde:

Das Ergebnis der Trainersuche ist Top. Der Prozess hatte seine „Mängel“. Im Endeffekt ist mir das Ergebnis aber wichtiger. 

...diesem Fall wieder...

"GRABHERR REIN" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn wir Meister werden...GRABHERR RAUS!!

A76MK schrieb vor 3 Stunden:

Das Ergebnis der Trainersuche ist Top. Der Prozess hatte seine „Mängel“. Im Endeffekt ist mir das Ergebnis aber wichtiger. 

Klingt wie die Fans, die sich nur noch an Admira und Wattens erinnern und dadurch Magnin zum Trainergott erklärt haben! Das 12 Spiele davor alles schei...e war, vergessen alle!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Und selbst wenn wir Meister werden...GRABHERR RAUS!!

Klingt wie die Fans, die sich nur noch an Admira und Wattens erinnern und dadurch Magnin zum Trainergott erklärt haben! Das 12 Spiele davor alles schei...e war, vergessen alle!

 

Jup1 schrieb vor 23 Stunden:

...diesem Fall wieder...

"GRABHERR REIN" :laugh:

Erstens habe ich hier nie Grabherr raus geschrieben.
Zweitens, habe ich Grabher sehr wohl kritisiert und war mit dem Prozess der Trainerbestellung nicht einverstanden und fand es zeitweise geradezu peinlich.
ABER ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und dafür kriegt Grabherr bei mir wieder ein paar Pluspunkte.

Ich glaube mit einem Trainer wie Stocklasa wäre sein Ende nahe gewesen, aber diese Verpflichtung war ein genialer Schachzug und damit hat er seinen Kopf vorerst wieder aus der Schlinge gezogen, ob das nun allen hier passt oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 16 Minuten:

...war mit dem Prozess der Trainerbestellung nicht einverstanden und fand es zeitweise geradezu peinlich.
ABER ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und dafür kriegt Grabherr bei mir wieder ein paar Pluspunkte.

.., ob das nun allen hier passt oder nicht.

Die Aussendarstellung war halt das Problem.

Rückblickend nüchtern betrachtet war man wohl mit Schopp schon recht weit und ließ den Karren halt fahren, bis man plötzlich im Vakuum aufwachte.
Die Verpflichtung von Schopp hätte sofort alle Kritiker verstummen lassen.

Es wollte sicher niemand einen Trainingsstart ohne Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.