Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

02.07.2010
Schweinebauer1 schrieb vor 6 Minuten:

Das Interview habe ich leider nicht gesehen. Gibt's da einen link ?

 

Glaube nicht, war im Rahmen der Übertragung im Vorbericht. Ohne konkrekt danach gefragt zu werden, hat er gesagt das er nicht in diesen Entscheidungsprozess eingebunden war, die weiteren Aussagen waren zwische den Zeilen auch klar nicht erfreut. Im Sky Studio wurde die Entscheidung auch so kommentiert das sich das zwischen Canadi und Grabherr sehr schnell schlecht entwickeln kann.  
 

Wie gesagt ausser viel Vitamin B, gibts nichts was für ihn spricht, wüsste auch nicht wo er sich ein Netzwerk hätte aufbauen sollen in Hohenems und im Olympiazentrum in Dornbirn. Wir könnens nicht ändern, die Kritik daran muss man aber deponieren, die Chance das es gut geht ist gering meiner Meinung nach, aber was wissen wir schon. Vielleicht kann man auch wenn man alle Staffeln Schwarzwaldklinik schaut danach eine Herz OP machen, keine Ahnung, scheinbar kann beim SCRA ein Videoanalyst und Marketing-Mitarbeiter auch sportlicher LEITER werden. Grabherr der Chef von Canadi, das muss man sich laut vorsagen, kannst ned erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schweinebauer1 schrieb vor einer Stunde:

      3. Was hat Werner mit dem 1b zu tun ? Lasst ihn zuerst seine Arbeit machen und dann könnt ihr ein Urteil abgeben. 

Das haben wir bereits.. Da wurde er vom ganzen Stadion hinausgetragen.. Vergesse nie die Einwechslung von Luckeneder l (IV) in der 80. Bei einem 0:1 Rückstand gegen den Letzten ?

Allein das spricht gegen jegliches Fachwissen von ihm! 

"Werner der Chef von Damir" Das kannst du nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal danke für den link. Und ja vielleicht war er nicht involviert muss er aber auch nicht meiner meinung nach. Aber er hat sicher gewusst wer kommt. Bei Altach entscheidet aber nicht nur der Sportliche Leiter wer als Spieler kommt wie bei anderen großen Vereinen. Und wer Damir kennt der weiß das der seine Vorstellungen hat was für Spieler er will und der Sportliche Leiter versucht dies zu ermöglichen. 

SCR1929 schrieb vor 2 Minuten:

Das haben wir bereits.. Da wurde er vom ganzen Stadion hinausgetragen.. Vergesse nie die Einwechslung von Luckeneder l (IV) in der 80. Bei einem 0:1 Rückstand gegen den Letzten ?

Allein das spricht gegen jegliches Fachwissen von ihm! 

"Werner der Chef von Damir" Das kannst du nicht erfinden

Ich will hier Werner nicht in Schutz nehmen aber viele Trainer bringen noch einen Kopfballstarken Spieler für die letzten Minuten wenn man noch mit langen Bällen spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Schweinebauer1 schrieb vor 36 Minuten:

Zuerst einmal danke für den link. Und ja vielleicht war er nicht involviert muss er aber auch nicht meiner meinung nach. Aber er hat sicher gewusst wer kommt. Bei Altach entscheidet aber nicht nur der Sportliche Leiter wer als Spieler kommt wie bei anderen großen Vereinen. Und wer Damir kennt der weiß das der seine Vorstellungen hat was für Spieler er will und der Sportliche Leiter versucht dies zu ermöglichen. 

Ich will hier Werner nicht in Schutz nehmen aber viele Trainer bringen noch einen Kopfballstarken Spieler für die letzten Minuten wenn man noch mit langen Bällen spielt 

Ja klar, er hat damals Fischer raus genommen und Luckeneder gebracht. Es waren Netzer, Berisha, Zech, Piesinger, Zwischenbrugger, grbic und Lienhart am Platz, lauter  Kopfballstarke Spieler, es nützt nix wenn 10 kopfballstarke auf dem Platz hast, aber die wo die Flanken schlagen sollten nimmst raus (Gebauer, Nutz und Fischer hat er raus genommen). Dazu noch selber Zeit von der Uhr nehmen in der 89. Minute (Gegentor war ja schon in der 57. gefallen). Es ging aber auch nicht um 1 Fehlentscheidung, da hat ist eine auf die andere gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schweinebauer1 schrieb vor 45 Minuten:

 

Ich will hier Werner nicht in Schutz nehmen aber viele Trainer bringen noch einen Kopfballstarken Spieler für die letzten Minuten wenn man noch mit langen Bällen spielt 

Das hab ich auch gedacht und es zuerst befürwortet.. Doch Luckeneder war die ganzen letzten 10-15 Min in der IV zu finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 52 Minuten:

Das hab ich auch gedacht und es zuerst befürwortet.. Doch Luckeneder war die ganzen letzten 10-15 Min in der IV zu finden... 

nope, er wurde erst in der 89. minute eingewechselt, was ja damals noch dämlicher war so spät noch einmal ohne not zu tauchen und uns selber zeit von der uhr zu nehmen. 

B8E055D8-7E6E-4ECB-878C-26277B9BC9E9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Christoph Längle: 

“Den Trainer Werner Grabherr wird es beim SCR Altach nicht geben. Wir haben uns bewusst für ihn als sportlichen Leiter entschieden. Wenn man so eine Position einnimmt,  muss man ein Alpahtier sein.”

https://www.skysportaustria.at/laengle-ueber-neo-sportdirektor-grabherr-als-trainer-wird-es-ihn-beim-scr-altach-nicht-geben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Grabher ist ab jetzt offiziell im Amt! 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-offiziell-als-sportlicher-leiter-praesentiert/

 

Die wichtigsten Aussagen:

Zur strategischen Ausrichtung gehört deshalb auch die Wiedereingliederung der Juniors-Mannschaft, sowie eine enge Zusammenarbeit mit der Akademie. Der SCR Altach ist der Fußballverein für Vorarlberg und es ist unser Anspruch, jungen talentierten Vorarlbergern, mit einer klaren Idee, den Weg in die Bundesliga zu ebnen

Wir werden die Kaderstruktur in den kommenden Wochen verschlanken und uns verstärken. Die Kaderplanung läuft in enger Abstimmung mit Cheftrainer Damir Canadi. Wir werden mit einer schlagkräftigen Mannschaft in die neue Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Puuh, das werden schöne Fanstammtische mit Laptop Werner, da kann man sich dann wieder seine Vorstellungen anhören und dann in der Realität feststellen das seine Träume nur Schäume sind. Gut sollte er Versagen, wirds wenigstens Konsequenzen geben für die handelnden Personen....not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich ihn höre kommt mir schon das kotzen. Der wird unendliche Narrenfreiheit besitzen. Ist ja der absolute Liebling vom Längle. Das könnte sehr in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Puuh, das werden schöne Fanstammtische mit Laptop Werner, da kann man sich dann wieder seine Vorstellungen anhören und dann in der Realität feststellen das seine Träume nur Schäume sind. Gut sollte er Versagen, wirds wenigstens Konsequenzen geben für die handelnden Personen....not.

Alleine wenn ich den Längle, Grabherr und den Gunz schon sehe und weiß das die bei uns was zu sagen habe könnte ich k****?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin beruhigt, dass sich Grabherr mehr um den Nachwuchs als um die Kampfmannschaft kümmert. Somit gibt Canadi den Takt an und die Vereinsleitung kauft ein.

halt wie gehabt! Bin zwar auch kein Freund von Grabherr aber lassen wir ihn mal arbeiten, jeder hat sich eine Chance verdient.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.