[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten:

Puha, die Mannschaft hat Charakter, da tu ich mich schon etwas schwer damit.

Die Mannschaft ist gut - im Enttäuschen.

Die Mannschaft hat durch ihr ständiges Versagen auch ihren Teil dazu beigetragen, das wir dort sind, wo wir sind.

Und im Vorhinein Ausreden für eine schlechte Leistung zu akzeptieren ist mM ganz falsch.

Die Mannschaft hat heute die exclusive Gelegenheit, etwas Positives für den Verein und Arbeitgeber, Sponsoren, Gönner und vor allem den Anhang, eig für die ganze Liga, zu tun !

Klar hat sie diese Gelegenheit, aber man muss auch akzeptieren, dass die Rahmenbedingungen für diese Gelegenheit denkbar ungünstig und schwer sind. Kann man als Ausrede sehen, ich sehe es als realistische, faire Einschätzung. Und ja, Charakter sehe ich in der Mannschaft tatsächlich. Diese Mannschaft ist die erste seit Jahren, mit der ich mich identifizieren kann, weil viele junge, sympathische, talentierte, österreichische Spieler, einige sympathische Routiniers wie Suttner, Grünwald, Schössi, und ein echter violetter Trainer. Ich denke, dass diese Mannschaft grundsätzlich viel Potential hätte, wenn man sie punktuell verstärkt und nicht jetzt im Sommer wieder auseinanderreißen würde, um einmal mehr von Null mit 10-12 Kaderänderungen und neuem Trainer zu starten. Verstehe aber jeglichen Widerspruch, schließlich stützen Ergebnisse und Tabellenstand meinen Optimismus kaum. Und dennoch bin ich Fan dieser Mannschaft rund um Pentz, Schössi, Palmer-Brown, Sutti, Martel, Pichler, Fitz, Wimmer, Teigl, Jukic, Djuricin und anderen, mit denen man schon was anfangen und aufbauen kann, finde ich.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil es ein bisschen mehr Eindruck geben könnte, wie die KM spielen könnte:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-vs-FC-Wacker-Innsbruck&:s=2862202

Die Aufstellung schreckt mich jetzt gar nicht so extrem.

Hab es mir schlimmer vorgestellt. Interessant auch, dass Schoissengeyr und Radulovic nur auf der Bank der YV sitzen, trotz so vieler Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 1 Minute:

Weil es ein bisschen mehr Eindruck geben könnte, wie die KM spielen könnte:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-vs-FC-Wacker-Innsbruck&:s=2862202

Die Aufstellung schreckt mich jetzt gar nicht so extrem.

Hab es mir schlimmer vorgestellt. Interessant auch, dass Schoissengeyr und Radulovic nur auf der Bank der YV sitzen, trotz so vieler Ausfälle.

Jordania in der Startelf?! Jetzt kommt die Kohle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

fearer schrieb vor 7 Minuten:

Weil es ein bisschen mehr Eindruck geben könnte, wie die KM spielen könnte:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-vs-FC-Wacker-Innsbruck&:s=2862202

Die Aufstellung schreckt mich jetzt gar nicht so extrem.

Hab es mir schlimmer vorgestellt. Interessant auch, dass Schoissengeyr und Radulovic nur auf der Bank der YV sitzen, trotz so vieler Ausfälle.

Jordania in der Startelf,,jetzt rennt die Geldmachinerie:D

Hahn,Radulovic,Braunöder,Huskovic,Keles alle krank,verletzt oder in ST.Pölten dabei St.pölten dabei?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

 

Jordania in der Startelf,,jetzt rennt die Geldmachinerie:D

Hahn,Radulovic,Braunöder,Huskovic,Keles alle krank,verletzt oder in ST.Pölten dabei St.pölten dabei?

spielen bei yv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.