[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Experte für eh alles
cyprusfan schrieb vor 18 Minuten:

5 Punkte Vorsprung bei noch 8 offenen Runden. In der Tat. Nach den nächsten 2,3 Runden kann die Austria Letzter sein.

es kann auch ein Meteorit auf der Mittelauflage einschlagen. Aber realistisch gesehen - wenn am Tabellenende 2 Vereine mit je nur 10 Körndl nach 24 Runden und Punkteilung stehen, sind 5 Punkte Vorsprung (plus Vorreihung gegenüber Admira bei Punktegleichheit) doch ein beruhigender Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

es kann auch ein Meteorit auf der Mittelauflage einschlagen. Aber realistisch gesehen - wenn am Tabellenende 2 Vereine mit je nur 10 Körndl nach 24 Runden und Punkteilung stehen, sind 5 Punkte Vorsprung (plus Vorreihung gegenüber Admira bei Punktegleichheit) doch ein beruhigender Polster.

Realistisch betrachtet wird ein Verein wie Austria Wien auch nie finanzielle Schwierigkeiten haben. 

Man kann von 24 Punkten ausgehen oder von 0. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo mittendrin. Solange die Austria rein rechnerisch noch absteigen kann, muss man dieses Szenario in Betracht ziehen.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

es kann auch ein Meteorit auf der Mittelauflage einschlagen. Aber realistisch gesehen - wenn am Tabellenende 2 Vereine mit je nur 10 Körndl nach 24 Runden und Punkteilung stehen, sind 5 Punkte Vorsprung (plus Vorreihung gegenüber Admira bei Punktegleichheit) doch ein beruhigender Polster.

Bei uns herrscht absolutes Chaos! Wir sind für mich ein mehr realistischer Abstiegskanditat. Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler an die liebe Austria denken damit sie ja nicht absteigt......

Triggerpoint schrieb vor 6 Minuten:

Stellt euch vor, wir bekommen die Lizenz und steigen sportlich ab...mittlerweile halte ich alles für möglich... 

Absolut! 

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Für mich sind wir nach dem ganzen trara Kandidat, der noch in den Abstiegskampf eingreifen wird.... Diese Runde könnten es nur mehr 2 Punkte Vorsprung sein

Diese Runde MÜSSEN wir in Stp gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bei uns herrscht absolutes Chaos! Wir sind für mich ein mehr realistischer Abstiegskanditat. Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler an die liebe Austria denken damit sie ja nicht absteigt......

und somit der ein oder andere Spieler aus seinem Vertrag, der nicht für die erste Liga gelten würde, aussteigen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb am 27.3.2021 um 19:49 :

Altach - x

Hartberg - 0

Skn - 0

Ried - 3

Admira - 3

Admira - x

Altach - 0

Hartberg - 3

Skn - 3

Ried - x

 

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

 

Diese Runde MÜSSEN wir in Stp gewinnen! 

Meine Vorhersage ist anderer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

ich mach mir Sorgen, dass eure Spieler jetzt richtig aufdrehen weil man sich für neue Arbeitgeber ins Rampenlicht spielen will. Wir bräuchten die 3 Körndl dringend, ihr seids sportlich eh mehr oder weniger schon durch.

Sorry, aber wir wollen ja nächste Saison Europacup spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Triggerpoint schrieb vor 13 Stunden:

Stellt euch vor, wir bekommen die Lizenz und steigen sportlich ab...mittlerweile halte ich alles für möglich... 

In Anbetracht der Tatsache, das der Kader zu zebröckeln beginnt, ein realistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
charley schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht der Tatsache, das der Kader zu zebröckeln beginnt, ein realistisches Szenario.

?

Dass Monschein geht war von vornherein klar. Jeder Mensch mit einem Funken Hirn wird bis zum Vertragsende ordentlich spielen. Abgesehen davon war Monschein die letzten Wochen eh nicht der unbedingte Leistungsträger. Einen Sarkaria schätze ich auch nicht rein als dass er owezahn würde. Ich sehe da keine Veränderung zu den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sarkaria und Monschein wären auch ganz ohne das Trara rund um Stöger und Lizenz im Sommer weg gewesen. Der Rest hat entweder eh noch Vertrag oder will sich für andere Vereine in die Auslage spielen. Trotz allem sind unsere Spieler immer noch Profis, die sich auch dementsprechend verhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.