[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


maxglan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

kann überhaupt gespielt werden ?

Ich gehe nicht davon aus. Inzwischen wurden alle AKA-Spiele am WE abgesagt, das heutige Spiel der Young Violets ja bereits am Vormittag. Der Corona-Cluster hat bereits eine solide zweistellige Anzahl an Infizierten.

Tut uns vielleicht nicht so schlecht in der derzeitigen Phase, um etwas Druck und Unruhe herauszubekommen und wir mit noch mehr Ausfällen wohl noch blöder aus der Wäsche sehen würden, wenngleich es am Dienstag gegen Ried ohnehin ja bereits weitergeht.

Unsere Mannschaft + Trainerteam ist derzeit meine geringste Sorge. Die haben Charakter und Einsatzbereitschaft und werden das beste daraus machen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo...wir sind ja ein Fußballverein ....vergess ich in den letzten Tagen immer wieder.

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Hoffe die Spieler haben mehr Charakter als so manch Angestellter im Verein! 

Hast du in den letzten 2 Jahren geschlafen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.