SK Rapid II - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute geht es gegen einen vermeintlich Schwachen der gegen den Abstieg spielt, wir haben hingegen die Chance, mit dem diesem Spiel die Tabellenführung zu erobern. Alles in allem normalerweise also keine guten Voraussetzungen für uns ;) Aber was ist schon normal in diesem Jahr - Schubert sicher nicht! :)

Wird sicher eine spannende Partie, aber nicht nur auf dem Rasen: der heutige Co-Kommentator ist Gogo Djuricin, da bin ich gespannt, was er zu unserer Entwicklung zu sagen hat.

Live Stream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/539690

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schokladinger schrieb vor 10 Stunden:

der heutige Co-Kommentator ist Gogo Djuricin, da bin ich gespannt, was er zu unserer Entwicklung zu sagen hat.

Na, was schon? Dass er es war, der Schubert geholt und den Großteil dieses Teams zusammengestellt hat. Von mir aus kann er sich diesen Lorbeerkranz gerne aufsetzen. Ändert auch nix dran, dass es erst Ronny war und ist, der dieses Team auf Vordermann gebracht hat. Hab dazu die bemerkenswerten vorher/nachher-Videobeispiele in seiner Präsentation bei der MV im Brucknerhaus noch gut in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Na, was schon? Dass er es war, der Schubert geholt und den Großteil dieses Teams zusammengestellt hat.

Naja sicher ned er allein aber bei Spieler wie Pomer od Kostic hatte er sicher einen großen Anteil dass sie sich für uns entschieden haben... Ebenso fallen Schubert, Gemicibasi, Brandner, Mitrovic und Surdanovic in diese Transferphase. Aber ja, wie du sagst, mit dem kann er sich gern schmücken, Hauptsache sie sind jetzt Blauweisse... Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.