Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Postinho

Bezüglich derer die für einen anderen Spielertypen gewesen wären, vermutlich will Ilzer ja genau diese Spielertypen für sein System wie er sie jetzt auch schon hat, weil sein System bzw. die beiden Systeme für ihn funktionieren und man so einfach nur Spieler wechseln kann und nicht gleich die ganze Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

leider halt keine 1,90 meter groß und 90 kg schwer.. so ein bulle würd mir schon vorne taugen

Leider hat sich Lukaku für Chelsea entschieden ?.

Aber CI wird sich schon was denken dabei. Herzlich Willkommen Anderson! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Ja ist sehr Ähnlich zu Yeboah

eigentlich gar nicht - yeboah wurde fix verpflichtet, niangbo "nur" mit leihe ohne kaufoption. 

am spieler selbst hab ich nix zu bemängeln u CI + AS werden wissen was sie machen, vertrau ihnen da voll.. wär nur schade wenn der voll einschlägt u wie nemeth dann nach einem jahr weg is. 

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

am ersten eindruck haut er mich nicht vom hocker (aber was hab ich nur bei zujl geschimpft).

positiv: erst 21, liefering schule, tolles halbjahr beim WAC, zumindest statistisch, recht erinnern kann ich mich zugegebener maßen nicht, kann aber auch daran liegen das weissman in den letzten jahren einfach alles andere in wolfsberg überstrahlt hat.

negativ: gehört nicht uns.

aber immerhin kein finanzielles risiko, im besten und gkeichzeitig schlechtesten fall geht es uns so wie mit nemeth - starkes jahr und unhaltbar :davinci:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

 

Aber vielleicht denkt Schicker auch so: Für Yeboah könnte es bald richtig fett Kohle geben, die man dann mittels KO teilweise gleich in den ähnlichen, schon eingelebten Niangbo investieren könnte...

Jedenfalls: Herzlich willkommen :clap:

dieses. guter gedanke.

Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

 

Anscheinend will Ilzer aber genau solch einen Spielertyp. Passt für mich - Brecher passen mMn eh nicht in unser System und so hast eine schnelle Alternative zu Yeboah.

und dieses. grauenhaft waren ‚die zwei türme‘ letztes jahr gemeinsam in unserem system.

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Bin bissl überrascht über die doch teils kritische Haltung - denke Niangbo wird euch sehr viel Freude machen. Der hat - solange iene Mannschaft funktionierte - eigentlich immer gescort. Bei KAA Gent der letzten Saison war ja alles im Eck - da hat keiner glänzen können.

 

danke für deine einschätzung zu gent, das macht mir doch mut, ansonsten wär die torausbeute letztes jahr natürlich mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find den Transfer ok. Ich glaub, dass man ihn auch kaufen kann, wenn er einschlägt. Gent wird ihn ws nicht mit allen Mitten halten wollen- hat anscheinend net so gepasst. Bin scho gespannt- Speed können wir immer gebrauchen. 
Herzlich Willkommen Anderson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finchi schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich gar nicht - yeboah wurde fix verpflichtet, niangbo "nur" mit leihe ohne kaufoption. 

am spieler selbst hab ich nix zu bemängeln u CI + AS werden wissen was sie machen, vertrau ihnen da voll.. wär nur schade wenn der voll einschlägt u wie nemeth dann nach einem jahr weg is. 

Wennst mit siner Leistung 4 Mille aus dem Europacup bekommst, ohne davor ein Risiko zu haben. Passts schon. 2022 hat er noch 2 Jahre Vertrag in Gent, wer weiß, wie die dann planen und ob wir 1,5- 2 Mille für ihn zahlen würden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
finchi schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich gar nicht - yeboah wurde fix verpflichtet, niangbo "nur" mit leihe ohne kaufoption. 

am spieler selbst hab ich nix zu bemängeln u CI + AS werden wissen was sie machen, vertrau ihnen da voll.. wär nur schade wenn der voll einschlägt u wie nemeth dann nach einem jahr weg is. 

Er meinte wohl vom spielertyp her sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Er schlägt ein und wir spielen wieder in Europa und bekommen dort Geld, wenn nicht, dann haben wir nix für ihn bezahlt. Ich sehs positiv. Die Art von Spieler funktioniert schon. 

Quasi Null Risiko…bei möglichem Ertrag (internationalem Erfolg)

Kann man auch schlechter lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Quasi Null Risiko…bei möglichem Ertrag (internationalem Erfolg)

Kann man auch schlechter lösen

Eben - 0 Risiko. Wenig Kosten, Spieler kennt die Liga, hat in der Liga funktioniert, die Art von Spieler funktioniert grundsätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Die Kritiker hier hätten wahrscheinlich Andersons Berater engangiert. :=

Anderson Niangbo (Mitte) mit GF Sport Andreas Schicker und Berater Mohamed Sissoko

Den holen wir noch, den hat die Statur, dass er als Innenverteidiger deckeln kann, hat er :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.