Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit "Beobachtung der weiteren Entwicklung" könnt aber genau so gut nur eine Standardfloskel vom Freund gwesen sein und muss ned viel bedeuten. Im Endeffekt, falls es trotzdem stimmen sollte, hat man für a Zeit lang im besten Fall an guten Spieler zu geringer Ablöse verpflichtet und kassiert halt a geringere Ablöse, im schlimmsten Fall funktionierts ned und man hat einen eher niedrigen 6- stelligen Betrag fehlinvestiert. Risiko hält sich für mich in Grenzen, da Salzburg im Nachwuchs auf Qualität achtet und a Kicker, der für Salzburg (noch) nicht gut genug is, nicht automatisch a Graupe is und in dem Alter noch Entwicklungspotenzial hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Sehr, sehr enttäuschend...

Hm muss ich zustimmen hab eher auf einen Stürmer gehofft der vlt. schon etwas mehr Erfahrung hat und eben auch vor dem Tor weiß was er zu tun hat also einen richtigen Knipser bin da nicht gerade begeistert muss ich sagen.

rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ist das der von RB?

Ja der war mal bei RB ist dann aber nach Belgien zu Gent gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein Typ, der sauschnell die Tiefe attackieren kann. Wenn er sich seit seiner Zeit in Ö technisch noch ein bissl entwickelt hat auf jeden Fall eine Waffe, allerdings mMn Yeboah doch recht ähnlich.

Ohne realistische KO würde ich den Transfer nicht verstehen, zumal ich mir auch eher einen bulligeren Spielertyp in Ergänzung zu Jantscher und Yeboah gewünscht/erwartet hätte.

Aber vielleicht denkt Schicker auch so: Für Yeboah könnte es bald richtig fett Kohle geben, die man dann mittels KO teilweise gleich in den ähnlichen, schon eingelebten Niangbo investieren könnte...

Jedenfalls: Herzlich willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Wo steht, dass es hier keine Kaufoption gibt? Jeder schreibt hier davon, gibt aber keine Quelle an.

In der Ausschreibung von Sturm selbst wird keine KO erwähnt. Normalerweise machens das aber, sollte es eine geben.

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist wirklich enttäuschend. Nicht der richtige Spielertyp und für mich auch nicht gut genug um eine Leihe ohne KO rechtzufertigen 

Anscheinend will Ilzer aber genau solch einen Spielertyp. Passt für mich - Brecher passen mMn eh nicht in unser System und so hast eine schnelle Alternative zu Yeboah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin bissl überrascht über die doch teils kritische Haltung - denke Niangbo wird euch sehr viel Freude machen. Der hat - solange iene Mannschaft funktionierte - eigentlich immer gescort. Bei KAA Gent der letzten Saison war ja alles im Eck - da hat keiner glänzen können.

Wenn ihr da eine KO auch noch habt, dann wär es sowieso ein Hammer. Mein Tipp sind 20+ Scorer (wenn er fit bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.