Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Als Ersatz ist Jäger natürlich gut genug. Es geht eher drum, dass dort kein 27, 28-jähriger sitzn soll, der kein Potential für einen Stammplatz hat (bei uns).

Wenn Huspek abgegeben wird kann man eh sehr zufriedn sein. Vllt noch ein 6er für Sturm II, der Jäger im Laufe der Saison ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Also ist „Kader ausmisten“ und „das ist Profisport“ natürlich viel besser. Verstehe … 

Wenn für dich schon auf einen Spieler losgehen ist, was @Douglas gepostet hat, na servas. 

Für mich gehen Beschimpfungen in Richtung der Spieler gar nicht klar. Wenn man aber normal ausführt, das die Spieler nicht mehr gut genug für Sturm sind, ist das doch in Ordnung. 

Das gehört zum Profisport nämlich auch dazu …

Dir ist SCHON KLAR das es nicht darum geht, das uns Spieler auch verlassen "müssen", da sehe ich absolut kein Problem. Es geht mir darum dass das eine Rudel hier sich immer einen aussucht der dann gar nichts mehr richtig machen kann, egal was er tut.

Das war der Zugang zu diesem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 58 Minuten:

In der Verteidigung wird sich natürlich nix mehr tun. Da sind wir mMn gut aufgestellt. Im Sturm schauts da schon ganz anders aus. Wenn Yeboah ausfällt stehen wir ohne wirklichen Mittelstürmer da.

Hab ich letztens auch schon gesagt, Yeboah ist wirklich der einzig komplett unersetzbare Spieler bei uns derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Vorgangsweise dürfte eh klar sein. Man schaut sich Krienzer noch genauer an, und wenn man's ihm nicht zutraut wird er wahrscheinlich nochmal verliehen. Bezüglich Neuzugang hat Schicker eh gesagt, dass sich eher erst gegen Ende des Transferfensters was tut, wenn überhaupt.

Ich selbst bin ein bisschen hin und her gerissen. Fände es nämlich schon romantisch, wenn wir wieder mal einen Eigenbauspieler als zumindest brauchbaren Stümer-Backup hätten. Lässig ist er ja auch, der Krienzer. Insofern: alles easy, loss ma uns überraschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WegaTheMega schrieb vor 56 Minuten:

Laut Michael Ganhör ist Huspek kein Thema mehr bei Hartberg. 

 

WegaTheMega schrieb am 28.6.2021 um 22:38 :

Quelle?

 

WegaTheMega schrieb am 21.6.2021 um 13:36 :

Quelle?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Gehen tuts um die 6 in der Diskussion und das lt. der Fachexpertise mancher hier Jäger als Ersatz 6er nicht reicht. Ich finde er hatte starke Einsätze auch...

Hab auch auf die Aussage von @Manu_Graz  bezüglich Affenbruger und Geyerhofer IV Tandem geantwortet. ;) 

Aber ja Jäger hat mich im Testspiel gegen Liefering auch sehr überrascht, wobei die Frage ist wie man das bewerten soll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.