Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann man also davon ausgehen, dass Otar demnächst verkauft wird, sonst machts keinen Sinn. Nicht dass die beiden miteinander vergleichbar sind, aber im OM/ZM und auf den Außen (mit anderen Worten: Zentral bzw. eher offensiv, aber keine Mittelstürmer) haben wir nun 11 Spieler mit Vertrag für nächste Saison. Schendl und Stückler und Dante gar nicht mitgezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

aber ich bleib dabei: Handl wäre der Coup.

Ich hätte bisher nichts gesehen, weswegen ich Handl einem Geyrhofer vorziehen würde. Schon gar nicht für Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meinetwegen, aber dafür überweise ich keine Hausnummer 500k nach Favoriten. Ablösefrei ist er ja nicht, sofern es die Austria nicht zerreißt. Ich glaube da nicht wirklich dran, dass die nicht noch irgendwer rettet und das sportliche Elend dort nächste Saison weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

Meinetwegen, aber dafür überweise ich keine Hausnummer 500k nach Favoriten. Ablösefrei ist er ja nicht, sofern es die Austria nicht zerreißt. Ich glaube da nicht wirklich dran, dass die nicht noch irgendwer rettet und das sportliche Elend dort nächste Saison weitergeht.

Ablösefrei steht in der Kleinen. Laut Transfermarkt läuft der Vertrag eh mit Saisonende aus.

E: verlesen, dachte es geht noch um Sarkaria

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ilzer wird schon wissen, wo er ihn unterbringen kann. Mir ist es nicht ganz klar. Aber hoffentlich nur ein Kiti-Backup.

Mir ist Sarkaria eher als Schönwetterfußballer im Gedächtnis. 

Wie immer, werd ich die ersten Spiele die Füße stillhalten und er darf mich eines Besseren belehren. Herzlich Willkommen und alles Gute!

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Net schon wieder :D gehn wir jetzt wieder auf an Kicker los, wo von Sturm Seite auch noch die Vollzugsmeldung fehlt.

Ich kann bei keinem Schicker Kicker bislang was aussetzen. Also vertraue ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Net schon wieder :D gehn wir jetzt wieder auf an Kicker los, wo von Sturm Seite auch noch die Vollzugsmeldung fehlt.

Ich kann bei keinem Schicker Kicker bislang was aussetzen. Also vertraue ich...

Schicker ist jetzt aber im verflixxten 2ten Jahr, da kann dann nur alles schief gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.