Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
xylem schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen!!

E5D1E66D-0C30-4D88-BDD5-179F4D5A2D31.jpeg

Hm weiß nicht was ich davon halten soll is bei der Austria halt in einigen Spielen sehr gut aber dann oft wieder sehr Lustlos rübergekommen, vor allem bin ich gespannt für welche Position ihn Ilzer wollte bzw einsetzen will hat bei der Austria ja auch schon alles in der Offensive gespielt nur als Stürmer würde ich ihn eher nicht sehen.

Sehe den Transfer so im ersten Moment eher neutral und lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Vielleicht stellen wir uns Formationsmäßig breiter auf. 

Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb Gerade eben:

Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können.

Ok ist an mir vorbei gegangen.

Keine mehr Auszubilden is ah eher hmm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. 

Wird wohl so sein ja. VOr allem vl. wichtig da uns Kiti ja verlassen könnte. So gesehen machts dann schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz, wie er ins System passen soll, aber sicher ein guter Kicker, wenn es Ilzer gelingt, einen konstanten Arbeiter aus ihm zu machen.

In Anbetracht der Nemeth-Leihe und dass Ljubic und Gorenc-Stankovic für Transfers interessant wären, wäre für mich Handl der logische Transfer gewesen. Aber schau ma mal, was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.