24.Runde | BW-Linz gegen SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, muss jetzt das Thema mit den Elfmetern nochmal aufmachen!

Hab bei den Berichten der deutschen Bundesliga bei jeden Elfer auf die Torleute geschaut!

JEDER macht mindestens einen kleinen Schritt nach vorne und kein einziger wurde deswegen wiederholt!!! Vor allem weil es glaube ich eine ganz natürliche Bewegung ist!

Also, Prolo-Schiri Eisner, bissal a Gespür wär nicht schlecht!!! ?‍♂️?‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 47 Minuten:

Sorry, muss jetzt das Thema mit den Elfmetern nochmal aufmachen!

Hab bei den Berichten der deutschen Bundesliga bei jeden Elfer auf die Torleute geschaut!

JEDER macht mindestens einen kleinen Schritt nach vorne und kein einziger wurde deswegen wiederholt!!! Vor allem weil es glaube ich eine ganz natürliche Bewegung ist!

Also, Prolo-Schiri Eisner, bissal a Gespür wär nicht schlecht!!! ?‍♂️?‍♂️

 

Ja, er ist und bleibt ein Vollkoffer - kein Wunder, dass die BWler ihn feiern!

Ich meine, jeder darf Fehler machen, auch ein Schiri - aber nicht denselben ein paar Mal hintereinander!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ja, er ist und bleibt ein Vollkoffer - kein Wunder, dass die BWler ihn feiern!

Ich meine, jeder darf Fehler machen, auch ein Schiri - aber nicht denselben ein paar Mal hintereinander!

In dem Fall hat er ja keinen Fehler gemacht, sondern einfach nur die Regel über drüber genau ausgelegt...von dem her bleibt genau der Vollkoffer über. "Zum Glück" wars wurscht. I hoff halt das der nie bei uns im Stadion vor Zusehern pfeift....da müss ma dann vorher a Crowdfounding starten um eventuelle Strafen gegen den Verein zu finanzieren ;)

So einen Schiedrichter tät i gern einmal bei einem Derby in einer unteren Klasse sehen....hätte sicher auch einen gewissen Unterhaltungswert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oleg B. schrieb am 19.4.2021 um 09:26 :

...in derbies, wo so oft der underdog über sich hinaus wächst, liefern wir fast immer unsere schlechtesten auftritte der saison ab , ohne da jetzt in die tiefe zu gehen....iagendwos hod´s do...

- was ich trotzdem ein bißchen entbehrlich gefunden habe, weils einfach nicht notwendig gewesen wäre, war der ständige todesschrei der blauweißen 

...wie auch immer, es bleibt - von außen schaut alles einfacher aus - punkten muß man gegen andere, schnell abhaken, mannschaft aufrichten und aus den fehlern lernen....sonst.. könnt´s auch gegen lafnitz wild werden...

Derbystimmung wird meist von den Fans erzeugt, wo die Rivalität oft größer ist als bei den Spielern. Zuseher fehlen schon sehr!

Über "Todesschreie" der Gegner haben wir uns auch oft geärgert, aber man darf ja lernen.

Elfmeter hätte ich auch nicht wiederholen lassen.

Bleibt euch viel Glück für Lafnitz zu wünschen. Nehmt ihnen Punkte weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Über "Todesschreie" der Gegner haben wir uns auch oft geärgert, aber man darf ja lernen.

...ist mittlerweile eh schon sehr oft thematisiert worden....auch international...anfänglich ging "sterbenden schwan" spielen und schreien ziemlich zurück bei den geisterspielen, dann wurde erkannt, dass so ein schrei in einem leeren stadion ganz anders wirkt wie in einem vollen und sehr viele schiedsrichter auf schrei pfeifen...das haben viele schon gelernt, man kanns nicht verübeln, wir noch nicht, wobei ich hoffe, wir ziehen das durch, denn wenn unsere jungs auch mit dem ständigen schreien anfangen, kunnt´s sein, dass selbst sie mir auf die E... gehen könnten :)

...im zweifelsfalle eben frauenfußball, die schrein nur, wenn wirklich was kaputt ist....daweu hoid no....wird sich auch ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.