24.Runde | BW-Linz gegen SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das Ergebnis ist zwar mau, das Spiel muss man nicht unbedingt gar so schwarz sehen. Das 0:2 kommentiere ich nicht und die beiden anderen Tore in der ersten Hälfte waren eher weniger unwiderstehlich herausgespielt als durch schwere Abwehrfehler entstanden.

Den ersten Elfer wiederholen zu lassen hat hoffentlich Konsequenzen für den Schiri, der ansonsten nicht so schlecht gepfiffen hat. Wir haben mit einer Notverteidigung und ein paar Bezirksligaspieler gegen Vollprofis mit Aufstiegsmotivation verloren, Fein war auch, dass sich unsere Jungs bis zum Schluss nicht haben hängen lassen. Wimmer ist nachzutrauern, Gasperlmaier nicht. Wie Schubert bis jetzt 29 Tore schießen hat können, spricht eher gegen die Gegner.

Also, daraus lernen, Kopf hoch und wenn wir uns wieder so reinhauen, wirds gegen Lafnitz wieder passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
oblomow schrieb vor 5 Minuten:

Das Ergebnis ist zwar mau, das Spiel muss man nicht unbedingt gar so schwarz sehen. Das 0:2 kommentiere ich nicht und die beiden anderen Tore in der ersten Hälfte waren eher weniger unwiderstehlich herausgespielt als durch schwere Abwehrfehler entstanden.

Den ersten Elfer wiederholen zu lassen hat hoffentlich Konsequenzen für den Schiri, der ansonsten nicht so schlecht gepfiffen hat. Wir haben mit einer Notverteidigung und ein paar Bezirksligaspieler gegen Vollprofis mit Aufstiegsmotivation verloren, Fein war auch, dass sich unsere Jungs bis zum Schluss nicht haben hängen lassen. Wimmer ist nachzutrauern, Gasperlmaier nicht. Wie Schubert bis jetzt 29 Tore schießen hat können, spricht eher gegen die Gegner.

Also, daraus lernen, Kopf hoch und wenn wir uns wieder so reinhauen, wirds gegen Lafnitz wieder passen!

Danke. Hast bei allem recht :super:

Weh tuts trotzdem......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die Tschickbude verlieren, ist keine Schande, obwohl wir uns das eine oder andere Goal ersparen hätten können. Aber, what shalls.  

Offensiv samma halt nach wie vor zu harmlos, ich glaub wir haben das ganze Match nicht eine echte Torchance gehabt. 

Gegen die ersten fünf verlieren, ist kein Beinbruch, nachdem wir gegen die direkten Konkurrenten gepunktet haben. Jetzt noch volle Konzentration aufs Finish und wir werden auch sportlich die Liga halten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wurde das so schnell gestopft? Da könntet ihr ja direkt der Wiener Austria ein paar Tipps geben.

auch wenn ich es bei der austria ned genau weiss, koennts doch parallelen geben, es ist oft ned so wie es nach aussen hin ausschaut.

zum match, schubert endlich gegen euch getroffen (und 3 elfer gegen euch in der saison verschossen ist auch irre), bei uns gehts einfach recht leicht derzeit, wenn alles passt ists halt einfacher. wir kennen das eigentlich eh nur anders. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Wie wurde das so schnell gestopft? Da könntet ihr ja direkt der Wiener Austria ein paar Tipps geben.

A verspätet abgegebener Finanzbereich is a bissl was anderes wie zig Millionen Schulden... 

Und unser Kader war sicher nicht für diese geile Saison ausgelegt-das hat sich ergeben, diese Spieler hätte tlw jeder Zweitligist haben können:

zB Schubert,Surdanovic,Strauss aussortiert und mit kaum Spielen bzw Gemicibasi udn Pomer aus der Regionalliga. Schantl Leihe von Hartberg. Das sind Säulen unseres Erfolgs aber im Zweifelsfall lieber den Gegner unterschwellig anpatzen... 

 

Zu eurem Spiel, gut war das heute nicht aber im Rahmen eurer Möglichkeiten spielt ihr eine gute Saison. Chapeau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb vor 36 Minuten:

Und unser Kader war sicher nicht für diese geile Saison ausgelegt-das hat sich ergeben, diese Spieler hätte tlw jeder Zweitligist haben können:

zB Schubert,Surdanovic,Strauss aussortiert und mit kaum Spielen bzw Gemicibasi udn Pomer aus der Regionalliga. Schantl Leihe von Hartberg. Das sind Säulen unseres Erfolgs aber im Zweifelsfall lieber den Gegner unterschwellig anpatzen...

Wimmer hast vergessen ... den hätte auch jeder Zweitligist haben können - oh, wait!

Zitat

Zu eurem Spiel, gut war das heute nicht aber im Rahmen eurer Möglichkeiten spielt ihr eine gute Saison. Chapeau! 

Und bei euch hat man gesehen, dass ihr sehr wohl verdient an der Tabellenspitze seid ... das war heute sicher nicht euer schwerstes Spiel, aber dafür sind wir einfach zu verschieden.
Man bemüht sich halt, ihr wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- keine frage, dass es einen besonderen tag gebraucht hätte, um blauweiß einen punkt wegzunehmen, braucht man nicht zu diskutieren, den hatten wir nicht, bitter jedoch, das WIE !

...mit soviel respekt aufzutreten, wär nicht notwendig gewesen, die daraus resultierenden unsicherheiten bzw. die art und weise, wie die tore  ermöglicht wurden, tat dann aber schon weh !

...in derbies, wo so oft der underdog über sich hinaus wächst, liefern wir fast immer unsere schlechtesten auftritte der saison ab , ohne da jetzt in die tiefe zu gehen....iagendwos hod´s do...

- hab ja immer die these vertreten, weil´s ja auch oft so ist, dass eben ein derby meistens anders abläuft, wie´s im drehbuch steht....nicht aber am samstag, wenn man in ein derby nicht einmal ein maximales maß an leidenschaft und einsatz reinzuhauen vermag, dann gehts eben so aus, wie´s ausgegangen ist...

- was ich trotzdem ein bißchen entbehrlich gefunden habe, weils einfach nicht notwendig gewesen wäre, war der ständige todesschrei der blauweißen bei annhähernd jeder leichten berührung....ist wohl eine der vielen seltsamkeiten, die dieser - bei aller liebe - sorry - überschätzte sport oft zu bieten hat und meiner ansicht nach war auch das eine "taktik", die uns ein bißchen verstört hat....man  kommt ganz leicht beim gegner an und der  brüllt auf und hebt ab, als ob ihm sämtliche knochen gebrochen worden wären....ausgepuffte profis eben und wir erstarrten vor ehrfurcht ob dieser ständigen schauspieleinlagen, die letztlich aber auch einen unterschied ausgemacht haben...ein schrei, und EISNER pfeift - rüdes einsteigen gegen uns, kaum jemals einen mukser gehört und daher oft auch keinen pfiff...lehrgeld für unsere jungen !!

...wie gesagt, meiner meinung nach hätte das eine so gute mannschaft wie blauweiß nicht nötig, ebenso wie eben auch schubert....so ein topstürmer wir schubert und nur am meckern, jeder kontakt, ständig am reklamieren ...aber...sie wußten eben im gegensatz zu uns, wie man bei so einem schwachen schiedsrichter agieren muss....auch das eine großer unterschied zwischen profi und amateur ...

- EISNER !!! - defintiv die personalisierte provokation mit pfeife !! - seine 3 elfmeter in klagenfurt,  bei denen staudi auch den doppelelfmeter hielt, wodurch er eben am samstag 3 x gepfiffen hat....genauso, wie ein schiedsrichter nicht sein soll....selbstverliebt, sich in den mittelpunkt stellend und provokant....elendig....feiner O-ton auch noch....hätte staudi den 3ten elfer auch noch gehalten, hätte er ihn ausgeschlossen, weil er sich wieder zu bald bewegt hat....O-ton des schiedsrichterbeobachters - streng genommen schon regelkonform, pfeift aber eigentlich kaum einmal ein schiedsrichter....wie gesagt, zur erinnerung bitte seine performance gegen klagenfurt nachzuschauen und dann die am samstag....einer, der es liebt, spiele zu beeinflussen...do hod´s oafoch wos, mit dem herrn !

... trotzdem keine diskussion, dass wir auch ohne eisner ebenso hoch verloren hätten - darum eben komplett unnötig, sich mit so umstrittenen entscheidungen in den  mittelpunkt zu stellen !!

- somit nochmals - , gratulation an BW für überzeugenden auftritt, traurig und ernüchternd unser auftreten, ersatzgeschwächt hin oder her...gilt nicht als ausrede, zerreißen und sich wehren sollte bei einem derby grundvoraussetzung sein, in gedanken schon als verlierer auf den platz gehen darf nicht sein

...wie auch immer, es bleibt - von außen schaut alles einfacher aus - punkten muß man gegen andere, schnell abhaken, mannschaft aufrichten und aus den fehlern lernen....sonst.. könnt´s auch gegen lafnitz wild werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.