24.Runde | BW-Linz gegen SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Mein Tiefpunkt war, als uns eure Pfosten einen Böller in den Rücken geschmissen haben und die Cops IM Awaysektor in voller Montur aufgetrixt sind. War glaub ich auch die unselige Partie mit dem Fetzn-Zupfen quer übers Spielfeld. Seitdem verzichte ich dankend auf Ausflüge nach Steyr. Schade. Aber ich bin zu alt für so einen Scheiß.

Ja, des war echt unnädig, versteh ich voll. I brauch so an Scheiss a net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Mein Tiefpunkt war, als uns eure Pfosten einen Böller in den Rücken geschmissen haben und die Cops IM Awaysektor in voller Montur aufgetrixt sind. War glaub ich auch die unselige Partie mit dem Fetzn-Zupfen quer übers Spielfeld. Seitdem verzichte ich dankend auf Ausflüge nach Steyr. Schade. Aber ich bin zu alt für so einen Scheiß.

Wird dich vielleicht überraschen, aber ich bin völlig deiner Meinung.

So, konzentrieren wir uns auf das Sportliche. Ihr führt erwartbar 1:0 2:0 - wie hoch wird's werden?

Mah, warum bleibt der Staudi so leichtsinnig draußen stehen? :facepalm:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok, heute sieht man das mit unseren Jungen gegen eine Mannschaft mit Fußballqualität nichts zu holen ist!

vor allem Bilic wieder mal überfordert im Zentrum!

Und was mir nicht gefällt, gegen so eine Mannschaft sollte man so kompakt wie möglich sein, und dann pressen bei uns vorne 3 Spieler an, dann ein riesen Loch und dann ddr Rest! Blau Weiß kannnsich die Spielzüge so aussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.