24.Runde | BW-Linz gegen SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 37 Minuten:

Hättens an gscheidn Sportlichen Leiter, der würd das schon machen..

Wir können ja mit ihnen tauschen ... Tröscher gegen Wawra ...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schokladinger schrieb vor 32 Minuten:

...dann muss er sich aber hinten anstellen: 

Schubert gesamt für BW: 54 Spiele, 52 Tore, diese Saison:  22 Partien, 28 Tore.

Nur Sanel Kuljic hatte mit 34 mehr Tore in einer Saison, allerdings nach 36 Runden. Schubert könnts in acht Runden noch packen.

also ich hoffe ja das es so bleibt, wir sind glaube ich die einzige mannschaft gegen die er noch nie getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, auf der verbandsanlage wäre es mmn ohnehin sehr schwierig, einen konflikt zwischen den fans zu vermeiden. das wäre nur möglich, wenn in bussen angereist wird und die awayfans nicht auf krawall gebürstet sind.

da bei einem derby von beidem nicht auszugehen ist, ists wohl besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

nun ja, auf der verbandsanlage wäre es mmn ohnehin sehr schwierig, einen konflikt zwischen den fans zu vermeiden. das wäre nur möglich, wenn in bussen angereist wird und die awayfans nicht auf krawall gebürstet sind.

da bei einem derby von beidem nicht auszugehen ist, ists wohl besser so.

Dass man unter den Umständen froh sein muss, dass das Spiel ohne Zuseher stattfindet, sagt einiges darüber aus, das einiges falsch läuft. 

PS.: Ich erinnere mich an das Spiel im DPS 2016, das letzte Spiel der Saison, als BW den Meistertitel fixiert hat. Da hat es im Vorfeld große Ansagen gegeben auf Wickel zwischen Blau Weiß und der Vorwärts bzw. zwischen den Freunden der Fans der einen, die wiederum Feinde der Fans der anderen waren...

Ich wär fast nicht hingegangen, habs mir dann aber "ohne Farben" im neutralen Sektor angesehen. War einer der Tiefpunkte meiner Auswärtsfahrgeschichte, und das nicht nur, weil wir 0:4 verloren haben. Dass ich meinen Schal zu Hause lasse bei einem Derby wegen ein paar Drüsengestörten, die den eigenen Sektor okkupieren, hätt ich mir nie träumen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mein Tiefpunkt - zum Glück nicht selber erlebt - war die Geschichte mit Ennsdorf, wobei ich die Provokationen durch Vorwärtsler im Linzer Stadion nicht verschweigen will. Beides unschön und hat nichts verloren.

Und in Steyr bin ich bewusst von der Süd weggegangen, als sie von einer Fraktion in "Anti-Stahlstadt"-Shirts okkupiert wurde. Ich werd nie verstehen, warum man immer "Anti"-irgendwas sein muss (ok, bei Red Bull könnte ich es verstehen, die mag keiner).

Insofern hat Corona ja vielleicht sogar mal was Gutes, dass unsere beiden Vereine mal keine negativen Schlagzeilen machen, sogar der Leblhuber wird sich da schwer tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Mein Tiefpunkt - zum Glück nicht selber erlebt - war die Geschichte mit Ennsdorf, ...

Selbiges bei mir.

Dass sich irgendwo im/um das Stadion jemand in die Pappm hauen muss ist schon unnötig genug. 

Solche Konflikte aber fernab jeglichen Spiels in den öffentlichen Verkehr zu tragen war eine erschreckende Entwicklung. 

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass hier im Nachhinein viel zu wenig Konsequenzen von offizieller Seite gezogen wurden. Die Ermittlungen, so es die ernsthaft gegeben hat, haben alle nichts erbracht - ergo wurscht. Blödes Pech halt wennst zufällig in so einem Zug sitzt. 

Mmn der Tiefpunkt bisher zw. BW und Skv.

*rotzt einen riesen Rotz auf diese Geschichte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

 

Und in Steyr bin ich bewusst von der Süd weggegangen, als sie von einer Fraktion in "Anti-Stahlstadt"-Shirts okkupiert wurde.

 

Der Tag an dem ich froh war das in der Abteilung in der ich arbeite, Fussball einem jeden ziemlich Blunz ist.....:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

Oha...! Ziemlich verwegen heute...

Ja, wie wir ja mittlerweile wissen ist ein Verein ja nicht die Summe aller handelnden Personen, sondern einzig und allein von einer Position abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 18 Stunden:

Ja, wie wir ja mittlerweile wissen ist ein Verein ja nicht die Summe aller handelnden Personen, sondern einzig und allein von einer Position abhängig.

Stimmt, der Verein lebt und stirbt einzig allein wegen der sportlichen Abteilung :augenbrauen:....in unserem Fall von der sportlichen Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb am 15.4.2021 um 11:22 :

Mein Tiefpunkt - zum Glück nicht selber erlebt - war die Geschichte mit Ennsdorf,

Mein Tiefpunkt war, als uns eure Pfosten einen Böller in den Rücken geschmissen haben und die Cops IM Awaysektor in voller Montur aufgetrixt sind. War glaub ich auch die unselige Partie mit dem Fetzn-Zupfen quer übers Spielfeld. Seitdem verzichte ich dankend auf Ausflüge nach Steyr. Schade. Aber ich bin zu alt für so einen Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.