24.Runde | BW-Linz gegen SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beim FAC gewonnen, vorerst sind wir die ärgsten Abstiegsängste los. Können somit etwas befreiter aufspielen. Da es aber ein besonderes Spiel ist bleibt die Spannung ob wir nicht doch einen Punkt aus Linz entführen können. Erwarten dürfen wir nichts, aber darauf hoffen!

blau-weiss-logo.png    skv-logo.png
FC Blau-Weiß Linz - SK BMD Vorwärts Steyr
24. Spieltag
Samstag 17. 04. 2021 | 20:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@hoeninjo hat es schon richtig gesagt, das ist ein Freispiel für uns. Die Tabakschnupfer spielen in einer anderen Liga, das ist einfach so. Cool bleiben und Spaß am Spielen haben, wir brauchen die Punkte jetzt nicht mehr so dringend und können es locker nehmen.
Den Druck haben uns die Burschen rausgenommen, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

@hoeninjo hat es schon richtig gesagt, das ist ein Freispiel für uns. Die Tabakschnupfer spielen in einer anderen Liga, das ist einfach so. Cool bleiben und Spaß am Spielen haben, wir brauchen die Punkte jetzt nicht mehr so dringend und können es locker nehmen.
Den Druck haben uns die Burschen rausgenommen, danke dafür!

Wenn es ein Freitagspiel sein sollte, wäre es vom Datum aber der 16. APRIL.

Jedenfalls gibt unsere PH als Datum den 17. April an!    :ratlos:

 

Spoiler

Screenshot_20210413-224506_Gallery.jpg

Übrigens  auch auf Laola 1 wird der 17. als Spieltermin angegeben!  :ratlos:

Link zum Spiel

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/543914

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es ein Freitagspiel sein sollte, wäre es vom Datum aber der 16. APRIL.

Jedenfalls gibt unsere PH als Datum den 17. April an!    :ratlos:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Übrigens  auch auf Laola 1 wird der 17. als Spieltermin angegeben!  :ratlos:

Links zum Spiel

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/543914

Laut Bundesliga Spieltermin Samstag 17. 4. 21 um 20 Uhr 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es ein Freitagspiel sein sollte, wäre es vom Datum aber der 16. APRIL.

Jedenfalls gibt unsere PH als Datum den 17. April an!    :ratlos:

Der @firewhoman hat auch nicht Freitagsspiel, sondern FREIspiel geschrieben ;)

Und da muss ich ihm Recht geben: Gegen die Linzer haben wir punktemäßig nix zu verlieren, sondern können nur gewinnen.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Der @firewhoman hat auch nicht Freitagsspiel, sondern FREIspiel geschrieben ;)

Und da muss ich ihm Recht geben: Gegen die Linzer haben wir punktemäßig nix zu verlieren, sondern können nur gewinnen.

Danke - wobei ich sagen muss, Ehre wem Ehre gebührt, ich habe mich dabei auf @hoeninjo bezogen, der den Begriff das erste Mal gebraucht hat.

Aber ja, es ist Samstag, nicht Freitag. War auch nie so gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kurze zeit bißerl ruhiger gewesen im forum, und schon müssen wir einen neuen (wohl eh jeden klar, welchen...) alten Troll durchfüttern....oder....man lernt es ja hoffentlich langsam....man lässt ihn verhungern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

I seh das Match ja a bisserl wehmütig, nachdenklich. Wahrscheinlich werd ich einfach alt..... aber das letzte Auswärtsmatch auf der Gugl war ja auch das letzte Match vor....wenn i denk was seit dem passiert ist....:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, BW ist mMn momentan die stärkste Mannschaft der Liga, da wäre ein Punktegewinn schon eine Riesenüberraschung. Nachdem wir aber die letzten Runden brav gepunktet haben, können wir gelassen an die Sache herangehen... (Wobei ich mir sicher bin, dass unsere Burschen Gelassenheit nicht mit mangelndem Einsatz interpretieren werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Prada wirklich gesperrt ist, ist mein Deoflascherl, mi dem ich ausnahmsweise viel Optimismus versprühe, verdammt leer. 
Was tröstet, Ein Spiel ohne Zuschauer, vermutlich geht es gar nicht mehr gegen den Abstieg....heben wir uns unser "Big Match with a basket of good Luck" gegen die blauen Linzer für den Sommer auf, wann wir hoffentlich wider zusehen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ohne Prada wirds net leicht was mitzunehmen.

BW natuerlich haushoher Favorit, wenn sie die Leistung wie gegen den GAK mitnehmen dann brauchen wir wieder einen teamreifen Staudinger und Monsberger darf wieder netzen und fuer Ablinger wuensch ich mir einen Hattrick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider ist unser alberto für den samstag gesperrt (anpfiff 14 uhr 30). ich werd aber versuchen den nico von blau weiss überreden(muss man wahrscheinlich eh nicht viel überzeugungsarbeit leisten) um uns auszuhelfen, liegt sicher noch irgendwo sein spielerpass rum. den eins ist sicher ohne den nico würden die linzer nie zu null spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
diz schrieb vor 1 Minute:

leider ist unser alberto für den samstag gesperrt (anpfiff 14 uhr 30). ich werd aber versuchen den nico von blau weiss überreden(muss man wahrscheinlich eh nicht viel überzeugungsarbeit leisten) um uns auszuhelfen, liegt sicher noch irgendwo sein spielerpass rum. den eins ist sicher ohne den nico würden die linzer nie zu null spielen...

5:1 passt eh auch:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.