Petition - "Amtsenthebung des Vorstandes"


Pinkman

Recommended Posts

Anfänger

Finde die Petition richtig und Ansicht korrekt aber im Text gibt es Rechtschreibfehler und ich finde ihn nicht konsequent genug. MK hat man zu verdanken, dass die Austria die Zeit nach Stronach überlebte, allerdings machte er auch den Fehler Parits nicht nachzubesetzen und dann in weiterer Folge Wohlfahrt und Muhr zu forcieren. 

In dieser Situation finde ich die Bitte um Rücktritte falsch, sondern es muss als Forderung formuliert sein mit einem klaren Ziel und Nennung aller verantwortlichen Namen. Dazu gehört auch der Präsident und der gesamte verantwortliche Vorstand/Aufsichtsrat.

Die Austria hatte unter MK immer wieder diese seltsamen Situationen wo man erst in weiterer Folge die Lizenzierung schaffte obwohl man beteuerte alles getan zu haben. Das zeigt mir, dass ordentlich gepfuscht wurde und dann private Mäzen 5 vor 12 die Austria immer wieder gerettet haben.

 

Also JA zur Aktion aber ich kann nicht glauben, dass wir keinen besseren Text zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Petition geht auch 0 weiter, und das obwohl sogar eh schon hunderte von anderen vereinen mitvoten..... lächerlich

immerhin soviele schon. aber ich denk es wird auch nichts ändern wenn da 100.000 oder mehr mitmachen. die bei der austria sind da eher schmerzfrei.

allein die verarsche mit der mail antwort zeigt ja woher der wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Petition geht auch 0 weiter, und das obwohl sogar eh schon hunderte von anderen vereinen mitvoten..... lächerlich

Vielleicht, weil manche verstanden haben, dass es kontraproduktiv im Moment ist. Im Moment ist wichtig die Lizenz zu erhalten und die handelnden Personen sollen dem alles unterordnen. 
Beim Rest bin ich zum aktuellen Zeitpunkt überzeugt, dass alles seinen Lauf nehmen wird mit oder ohne Petition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Bei der Petition geht auch 0 weiter, und das obwohl sogar eh schon hunderte von anderen vereinen mitvoten..... lächerlich

2.700 ist wahrlich nicht viel. Ich denke bei 10.000 Unterschriften hätte dies schon eine gewisse Aussagekraft aber vielleicht ist tatsächlich jeder mit Corona und sich selbst beschäftigt und angewidert. Verständlich aber bringt der Austria nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.