Petition - "Amtsenthebung des Vorstandes"


Pinkman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass MK Geschichte ist, ob mit oder ohne Petition. Da ist jetzt der Druck viel zu groß, Stellungnahme heute hat er ja auch nicht mehr abgegeben. Quo Vadis, Austria :hiiilfe:

warum ist er dann noch in amt und würden? nur heuchler im Verein. Jahrezehntelange Misswirtschaft wird bei uns geduldet.

 

„MK HAU AB - DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

warum ist er dann noch in amt und würden? nur heuchler im Verein. Jahrezehntelange Misswirtschaft wird bei uns geduldet.

 

„MK HAU AB - DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN“

Weil der Vertrag noch läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Triggerpoint schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin auch einer derjenigen, der sehr lange pro MK war. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er uns sehenden Auges in den Abgrund führt. War ein Fehler. 

Mittlerweile ist die Petition unterschrieben und die Mails gesendet!!!

@ avatar: "stolz beim richtigen Klub zu sein" ohne Beistrich, ohne Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Teilts es auch euren Freunden die andere Klubs unterstützen. Zeigen sich viele solidarisch! DANKE AN ALLE!

Es zeigen sich ALLE solidarisch, das ist wirklich beeindruckend. 

Sollten wir es irgendwie schaffen eine Lizenz zu bekommen, kann man sich wohl auch auf professioneller Ebene von allen Vereinen Hilfe nach Möglichkeit erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Es zeigen sich ALLE solidarisch, das ist wirklich beeindruckend. 

Sollten wir es irgendwie schaffen eine Lizenz zu bekommen, kann man sich wohl auch auf professioneller Ebene von allen Vereinen Hilfe nach Möglichkeit erwarten. 

Das ist sowieso fix. Würde mir wünschen dass in so einem Fall eventuell eine Leihe eines Spielers aus Graz zur Austria statt findet. Wenn ich das richtig im Kopf habe haben wir uns damals auch zumindest von Rapid Spieler geliehen. Denke gerade bei einem Neuanfang könnte man sogar mit Hilfe vom Rivalen rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.