Kerzerl für Austria Wien


Recommended Posts

Gast

Ich geb zu, ich habe keine Lust mehr diesen Leuten bei der Arbeit zuzusehen wie sie meinen Verein ruinieren. Was ich derzeit höre ist nicht mehr lustig und ich will’s eigentlich auch nicht mehr wissen. 
 

Ich steige hier mal aus, mir geht das zu nahe. Ich mache was in meinem Rahmen noch möglich ist, und das war’s dann. 
 

Ich will keinen Abstieg erleben. Zumal der nicht nur eine, sondern drei Ligen wäre (weil die YV auch keine Lizenz bekommen).

Mir reicht es vorerst. Ich habe schon zu viel investiert um das jetzt zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Triggerpoint schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bin ich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vor Ort und bin der einzige hier. Komm mir a bißerl blöd vor... :finger4:

Fake News

E: Die Gschicht war eine spontane zeitnahe Aktion , ohne SocialMedia oÄ , zum deppat herum schreien auch nicht gedacht , eher ein Ausdruck der Hilflosigkeit. Ich hatte einen, trotz der Umstände, netten Abend und es waren im Endeffekt mehr Leute vor Ort als gedacht.

MK könnte aber natürlich alle Kerzen mit einen einzigen Urinstrahl löschen.

Wie gesagt ich hoffe auf eine  baldigst organisierte Aktion der Szene , aber für einen ASB Gag war es ganz in Ordnung und ein erstes Zeichen.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.