It's not over yet! Zulassung für die Austria in 2. Instanz erteilt! .


Recommended Posts

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

doch hat sie, aber die familie ist halt größer wie ihr es euch wünschen würdet ;) 

Darum auch die negative Presse ? 

Ich denke auch, jetzt wird alles wieder gut. 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison :davinci:

So eine Cup Partie het schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison :davinci:

lustenau hat doch noch keine lizenz bekommen für die 2. liga - offizielle entscheidung steht ja noch aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

nein, es ist noch viel zu tun, aber mit dem statement konnte man einiges richtigstellen. 

dank ihm hat altach maßgebliche förderungen bekommen ;) aber das weißt du ja eh selbst. leider vergessen die altacher die landesförderungen immer wieder und wohl auch wem sie diese zu verdanken haben. Da hätte ich mir für KH Kopf schon eine größere Wertschätzung erwartet. 

Nein du hast gesagt, dass KH Kopf kein Mitglied der Austria-Familie ist. Stimmt sicherlich im Grundsatz, aber er hatte mit der Entscheidung der Landesregierung nichts zu tun.

Altach hat Förderungen bekommen, aber auch sehr viel, ich glaube über 3 Millionen, selber in die Hand genommen. KH Kopf hat als Präsident um eine Förderung angesucht und das Land hat über die Finanzspritze entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein Jahr weiterwursteln. Gratuliere. Stadt und Land sollen am besten schon mal ein paar Budgeposten einplanen. Die braucht ihr spätestens in einem Jahr, wenn ihr dann bemekert, dass das jetzt bereits vorgezogen Geld der Sponsoren dann schon wieder fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
A76MK schrieb vor 39 Minuten:

ein Jahr weiterwursteln. Gratuliere. Stadt und Land sollen am besten schon mal ein paar Budgeposten einplanen. Die braucht ihr spätestens in einem Jahr, wenn ihr dann bemekert, dass das jetzt bereits vorgezogen Geld der Sponsoren dann schon wieder fehlt.

Wenn es stimmt, dass die Gemeinde die Baueingabe gemacht hat, wird das nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.