It's not over yet! Zulassung für die Austria in 2. Instanz erteilt! .


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 41 Minuten:

Das war jetzt schon der zweite Kommentar den du von mir gelöscht hast.....dir geht der Arsch auf Grund :D

Nein, dir geht die Fähigkeit zu einer normalen Diskussion ab und deswegen wird es wohl auch nicht bei zwei gelöschten Beiträgen bleiben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Nein, dir geht die Fähigkeit zu einer normalen Diskussion ab und deswegen wird es wohl auch nicht bei zwei gelöschten Beiträgen bleiben. :RiedWachler:

Ist eh erbärmlich wenn man sich als Altacher über Schwierigkeiten der Austria erfreuen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Weil das bei euch umgekehrt nicht der Fall ist, oder? Heuchler!

Manche Beleidigungen muss man nicht verstehen oder? Eine Runde frische Luft holen auf der Vespa hilft vielleicht.... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"Eine rasche Zwischenlösung" - also wieder kein Commitment für einen Stadionumbau sondern das nächste Provisorium. "Ein Mann der Tat", der seit Jahren nichts tut. Und Nagel soll ganz still sein, hat nur Schulden und desolate Infrastruktur hinterlassen. Der ist der letzte für gute Ratschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb am 17.4.2021 um 08:39 :

"Eine rasche Zwischenlösung" - also wieder kein Commitment für einen Stadionumbau sondern das nächste Provisorium. "Ein Mann der Tat", der seit Jahren nichts tut. Und Nagel soll ganz still sein, hat nur Schulden und desolate Infrastruktur hinterlassen. Der ist der letzte für gute Ratschläge. 

Glaub mir, wenn der neue Vorstand zurück tritt sind die T€ 200 die Nagel selbst als Darlehen an sich selbst hinterlassen hat ein Schnupfen. Der Bösch erinnert mich immer an Rudi Ratlos Anschober :D 

Jetzt macht man es in Lustenau halt wie immer....man geht zu den Medien weint sich ein wenig aus, statt Mal was nachhaltiges aufzubauen. Die Bettlerei um Spenden, hinterlässt halt nicht gerade den Eindruck, dass man solvent ist und auch eine etwaige Mieterhöhung für eine neue (17 Millionen) Spielstätte stemmen könnte.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 24 Minuten:

Glaub mir, wenn der neue Vorstand zurück tritt sind die T€ 200 die Nagel selbst als Darlehen am sich selbst hinterlassen hat ein Schnupfen. Der Bösch erinnert mich immer an Rudi Ratlos Anschober :D 

Jetzt macht man es in Lustenau halt wie immer....man geht zu den Medien weint sich ein wenig aus, statt man Mal was nachhaltiges aufzubauen. Die Bettlerei um Spenden, hinterlässt halt nicht gerade den Eindruck, dass man solvent ist und auch eine etwaige Mieterhöhung für eine neue (17 Millionen) Spielstätte stemmen könnte.

Kannst Du dir Zahlen eigentlich nicht merken? Ist ja nicht das erste mal das man dich darauf hinweist....:ratlos:

https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/2876-2-liga-ex-praesident-nagl-setzt-austria-lustenau-unter-druck/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 24 Minuten:

Kannst Du dir Zahlen eigentlich nicht merken? Ist ja nicht das erste mal das man dich darauf hinweist....:ratlos:

https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/2876-2-liga-ex-praesident-nagl-setzt-austria-lustenau-unter-druck/amp

Scheinbar kann ich mir die Zahlen wirklich nicht merken, da hast du recht. Danke, dass du sie berichtigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

160k von 460k gesammelt und noch 3 tage verbleibend. wird spannend :popcorn2:

Du glaubst aber nicht das es nur vom Crouwdfounding abhängt. Bin eigentlich kein Freund von solchen Sachen aber das ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Vielleicht gibts durch Zusage von Gemeinde und Land doch noch die Lizenz dann wäre dieser Betrag ein kleiner Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 54 Minuten:

Du glaubst aber nicht das es nur vom Crouwdfounding abhängt. Bin eigentlich kein Freund von solchen Sachen aber das ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Vielleicht gibts durch Zusage von Gemeinde und Land doch noch die Lizenz dann wäre dieser Betrag ein kleiner Bonus. 

Siehst du, genau das stört mich am meisten an dieser Aktion. Es wird der Eindruck erweckt, echte Austrianer müssten Spenden, um die Austria zu retten. Dazu legt der Verein, der ja nicht im Geld schwimmt, schon Mal 60T selbst in den Topf, damit der Stand von Anfang an besser aussieht (kein Start bei 0). Und es gibt keine Info dazu, was mit dem Geld passiert, wenn man das Ziel schafft oder verfehlt. Crowdfunding klappt normalerweise so, dass Spender ihr Geld zurück bekommen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Hier weiß man im Grunde, dass es sowieso nicht reicht, hofft aber einfach auf eine Finanzspritze des Anhangs. Diese wird aber ohnehin nichts bringen. Ob das Geld im Falle eines Zwangsabstieges dann zurückgeben wird, bezweifel ich. 

Und 100T € sind viel, aber hald dennoch zu wenig, um die Austria zu retten. Vor allem wenn noch so viel fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Siehst du, genau das stört mich am meisten an dieser Aktion. Es wird der Eindruck erweckt, echte Austrianer müssten Spenden, um die Austria zu retten. Dazu legt der Verein, der ja nicht im Geld schwimmt, schon Mal 60T selbst in den Topf, damit der Stand von Anfang an besser aussieht (kein Start bei 0). Und es gibt keine Info dazu, was mit dem Geld passiert, wenn man das Ziel schafft oder verfehlt. Crowdfunding klappt normalerweise so, dass Spender ihr Geld zurück bekommen, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Hier weiß man im Grunde, dass es sowieso nicht reicht, hofft aber einfach auf eine Finanzspritze des Anhangs. Diese wird aber ohnehin nichts bringen. Ob das Geld im Falle eines Zwangsabstieges dann zurückgeben wird, bezweifel ich. 

Und 100T € sind viel, aber hald dennoch zu wenig, um die Austria zu retten. Vor allem wenn noch so viel fehlt. 

Jeder der hier eingezahlt hat wird das wohl egal sein ansonsten hätte er ja nicht eingezahlt. ..... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, hab ich grad seitens unserer Faninitiative einen kleinen Solidaritätsbeitrag von uns via PayPal an eure Austria überweisen. Weil eine echte Austria darf einfach nicht untergehen!
Toi toi toi aus Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.