It's not over yet! Zulassung für die Austria in 2. Instanz erteilt! .


Recommended Posts

Postinho
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

So weil a Stadion im Plan ist kriegt man den Bonus?

In etwa, wenn die Infrastruktur geschaffen ist sind natürlich auch die Kosten höher. Ich denke damit lässt es sich begründen. 

Wenn ich falsch bin bitte um Korrektur!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Milamber schrieb vor 5 Minuten:

So weil a Stadion im Plan ist kriegt man den Bonus?

Man bekommt eine Ausnahme von den infrastrukturellen Regeln, da man ja einen Verein, der bundesligataugliche Infrastruktur schaffen will, nicht bestrafen kann, weil er sie nicht herzaubern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Man bekommt eine Ausnahme von den infrastrukturellen Regeln, da man ja einen Verein, der bundesligataugliche Infrastruktur schaffen will, nicht bestrafen kann, weil er sie nicht herzaubern kann.

Ah ok.. das macht Sinn... Danke... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Ich war wirklich überrascht bezüglich der Situation in Lustenau.

Nur wenn man mit dem Lizenzbonus budgetiert hat und dieser am Stadionbau hängt dann ist es schon verwunderlich dass man diese Eingabe (sofern das reicht) nicht vorher gemacht bzw abgeschlossen hat. Irgendwann ist halt Deadline und die hat man ja mit der Abgabe der Unterlagen für die Lizenzierung gekannt. Da wirkt der Tweet vom Bürgermeister schon etwas gekünstelt.... Weil das kann ja nicht überraschend kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

man sucht für eine Bundesligalizenz an für ein Stadion das noch nicht einmal fertig geplant ist und rechnet dann damit die Bundesliga lizenz und die 200.000 € zu kriegen.....

Die Pläne sind fertig, die Gemeinde hat nur den Bauantrag nicht eingereicht und immer wieder aufgeschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 19 Minuten:

Ich war wirklich überrascht bezüglich der Situation in Lustenau.

Nur wenn man mit dem Lizenzbonus budgetiert hat und dieser am Stadionbau hängt dann ist es schon verwunderlich dass man diese Eingabe (sofern das reicht) nicht vorher gemacht bzw abgeschlossen hat. Irgendwann ist halt Deadline und die hat man ja mit der Abgabe der Unterlagen für die Lizenzierung gekannt. Da wirkt der Tweet vom Bürgermeister schon etwas gekünstelt.... Weil das kann ja nicht überraschend kommen. 

Man kann nur hoffen das Druck Geschwindigkeit erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nordtribuene.at/single-post/viel-schatten-und-nur-noch-wenig-licht-am-ende-des-tunnels

strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

Wie soll ich das verstehen ?

Wie FCW 1913 geschrieben. Die Lizenz und somit den Bonus wird es wahrscheinlich nicht geben. Vielleicht wenn man die nächsten Tage einreicht das kann ich aber nicht glauben. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.