RB Salzburg vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

1. Mai schön und gut aber können wir bitte nächste Woche gewinnen? 

Nächste Woche spielen wir eh ned gegen Salzburg sondern gegen einen anderen Club aus der Provinz :holy: 
(und ja: Da müssen und werden drei Punkte her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

irgendwann müssen wir uns belohnen, der mannschaft kann man aber zu keiner zeit einen vorwurf machen. es macht halt einfach einen unterschied, wenn du zwei, drei spieler mit qualität bringen kannst so wie salzburg. wir haben aktuell einfach eine zu dünne kaderdecke. für die kommenden runden würde ich mir persönlich wünschen, dass man altunbas oder succar die chance auf einsatzzeiten gibt. am 1. mai werden die karten neu gemischt, für salzbueg ist es ein spiel wie jedes andere, für uns eines, das es seit über 20 jahren nicht mehr gegeben hat. dann gilt es, die wenigen chancen, die wir kreieren, zu nützen.

Ist aber egal wer auf der Bank sitzt wenn man sie nicht einwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Nächste Woche spielen wir eh ned gegen Salzburg sondern gegen einen anderen Club aus der Provinz :holy: 
(und ja: Da müssen und werden drei Punkte her).

Ich glaub wenn ich den Kühbauer heuer nochmal jubeln seh krieg ich eh ein Aneurysma... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schön und gut, wenn jetzt nahezu alle unisono darauf verweisen, dass die Optionen von der Bank fehlen. Ich negiere das auch nicht, ist und bleibt nun einmal ein ganz entscheidender Faktor, um erfolgreich sein zu können. Den Nachweis hierfür lieferte die vergangenen Saison eindrucksvoll.

Dennoch: Der Stand der Dinge, ist jetzt leider so, wie er eben ist. Allem Anschein nach wird er sich bis zum Saisonende auch nicht mehr wesentlich verändern – zumindest nicht in die positive Richtung. Insofern bringt es nicht viel, sich in hypothetischen Szenarien zu ergehen.

Die Jungs müssen und werden, das dürfte sich schwierig genug gestalten, so suboptimal das auch sein mag, durchbeißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Eggestein muss bald mal wieder in die Spur finden, weil in der Verfassung reicht es nicht mal für Sandhausen.

Dem ist der ganze Rummel nach seinen Toren in den Kopf gestiegen, glaub das Bremen den gar nicht mehr abholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Es ist Wahnsinn immer das selbe zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen“ (Albert Einstein).

Wir halten im gesamten Frühjahr bei 7 Stürmertoren, davon 3 durch Gruber. Da könnte man ja, wie von mir eh jede Woche moniert, mal was Neues versuchen. Aber was weiß ich schon ..

jedenfalls eine sehr gute Leistung, vorne leider mit zu wenig Durchschlagskraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Koenig schrieb Gerade eben:

„Es ist Wahnsinn immer das selbe zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen“ (Albert Einstein).

Wir halten im gesamten Frühjahr bei 7 Stürmertoren, davon 3 durch Gruber. Da könnte man ja, wie von mir eh jede Woche moniert, mal was Neues versuchen. Aber was weiß ich schon ..

jedenfalls eine sehr gute Leistung, vorne leider mit zu wenig Durchschlagskraft. 

Ja leider unverständlich vom Trainerteam Altunbas oder Sabitzer nicht mal zu probieren, kein Tor bringen die auch zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koenig schrieb vor 21 Minuten:

„Es ist Wahnsinn immer das selbe zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen“ (Albert Einstein). 

"Man soll nicht immer alles glauben was man im Internet liest" - George Washington

Dass dieses Zitat immer wieder Einstein zugeschrieben wird, regt mich als Akademiker schon maßlos auf :kopfwand:


Zum Thema Stürmer: was willst halt machen?

Ich will hier keinem von Sabitzer, Altunbas oder sonst wem zu Nahe treten. Aber ob die Besagten stärker einzuschätzen sind als Goiginger, Balic oder Eggestein darf man sogar bezweifeln, wenn man "nur" als Fans die Spiele anschaut. Das Trainerteam wird das in den ganzen Trainings noch besser einschätzen können.
Das heißt jetzt überhaupt nicht, dass ich den besagten jungen Spielern gegen Ende eines Spieles keine Einsätze geben würde. Aber die gleiche Wechselqualität wie wir sie letztes Jahr hatten stellt wohl keiner dieser Jungs dar. Also da in irgendeiner Form die Schuld für eine Niederlage an den nicht getätigten Wechseln festzumachen ist komplett abwegig.

Zum Spiel heute braucht man eh nicht viel mehr sagen. Eigentlich eine gute Leistung, keine Sternstunde, aber es hat gereicht um den zumindest Salzburgern ebenbürtig zu sein und das ist bei Gott nicht selbstverständlich. Leider fehlt es da wie dort ein bisschen um sich eben belohnen zu können.
So bleibt wie oft der Ärger über verlorene Punkte, aber blöd gesagt: "was willst groß anders machen"

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man unser heutiges Spiel gegen den LASK mit Dem letzten gegen Rapid vergleicht müsste man eigentlich davon ausgehen das der LASK klarer Favorit auf den zweiten Platz ist. Spannendes Spiel der Grünen heute gegen Sturm!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.