RB Salzburg vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel wurde durch eine grobe Fehlentscheidung des Schiris entschieden. Man hätte eigentlich Rot und Elfer geben müssen. Dann wär die Partie nochmal ganz anders gewesen am Ende. So bleibt es bei einer Niederlage trotz guter Leistung. Nächste Woche dann gegen de Hütteldorfer, ich könnt kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ich seh trotzdem einen großen Teil dieser Ergebnisse an der mangelnden Qualität die man von der Bank nachschießt. 

Herzog hat das schon richtig gesagt. Letzte Saison konnte man teiweise die gesamte Sturmreihe austauschen im Lauf des Spiels. Heute bringst als 1er Option den Herrn Reiter, ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Aber das reicht einfach nicht.

absolut richtig. im moment is da halt einfach nicht mehr drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das dritte Mal gegen RB mit einer  sehr  vernünftigen Performance. Unglaublich bitter mit 0 Punkten aus diesen Partien rauszugehen.

Taktisch wieder hervorragend eingestellt . Qualitativ halt leider um einiges darunter angesiedelt.

Die Hoffnung das sich der enorme Aufwand des Teams  bald lohnt ist bei mir ungebrochen.

Am 1mai sind sie fällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwann müssen wir uns belohnen, der mannschaft kann man aber zu keiner zeit einen vorwurf machen. es macht halt einfach einen unterschied, wenn du zwei, drei spieler mit qualität bringen kannst so wie salzburg. wir haben aktuell einfach eine zu dünne kaderdecke. für die kommenden runden würde ich mir persönlich wünschen, dass man altunbas oder succar die chance auf einsatzzeiten gibt. am 1. mai werden die karten neu gemischt, für salzbueg ist es ein spiel wie jedes andere, für uns eines, das es seit über 20 jahren nicht mehr gegeben hat. dann gilt es, die wenigen chancen, die wir kreieren, zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.