Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Er könnte zum Beispiel sagen "Wir sind auf dem falschen Kurs". Zu sagen "mit dem Kader ist/muss mehr möglich sein", impliziert schlechte Arbeit des Trainers und nicht einen unausgewogenenen, unstimmigen, qualitativ schlechten Kader. Das heißt er war zu dieser Zeit der Meinung, die Mannschaft sei "gut" bzw. besser als die Ergebnisse. Da hat er sich nachweislich geirrt.

Prinzipiell bin ich bei dir ... ich würde aber schon auch die Situation mit einfließen lassen wollen. Die Stimmung im Verein hat sich deutlich geändert / verschlechtert. Die war für alle - auch aus dem Bereich Sport spürbar. Verträge die nicht verlängert werden konnten etc. etc.

Ich denke diese Faktoren machen es zumindest nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 11 Minuten:

Nein. Er könnte zum Beispiel sagen "Wir sind auf dem falschen Kurs". Zu sagen "mit dem Kader ist/muss mehr möglich sein", impliziert schlechte Arbeit des Trainers und nicht einen unausgewogenenen, unstimmigen, qualitativ schlechten Kader. Das heißt er war zu dieser Zeit der Meinung, die Mannschaft sei "gut" bzw. besser als die Ergebnisse. Da hat er sich nachweislich geirrt.

Naja unrecht hat er ja nicht. Ich unterstütze die Aussage vom Peter auch NULL, weil es in meinen Augen ein Angriff aufn Trainer war, aber ihm das jetzt für den Rest seines Lebens aufzuhängen ist auch nicht das Wahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Das hat dann auch Tradition... Apropos Tradition. Es ist sicher richtig, wenn Peter auf Anspruch und Wirklichkeit bei der Austria hinweist und dass das nicht übereinstimmt. Doch auch wir Fans sollten uns bei der Nase nehmen, denn auch bei uns wird immer wieder darauf hingewiesen, was nicht alles austria-like ist und was man sich bei der Austria quasi selbstverständlich erwartet. Ein wenig Demut würde auch uns nicht schaden. 

Dann fangen wir mal beim Finanzvortand an.

Der sieht sich schon wesentlich weiter oben, als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ilzer hat sich ja selbst zu Sturm geschlichen, Stöger war zu recht nicht mit seiner Ausbeute zufrieden und ist es wohl auch nicht mit seiner eigenen, aber man braucht da kein Ilzer vs Stöger daraus zu machen, als ob Stöger Ilzer gefeuert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blueline schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, Stöger hatte gar einen besseren Kader als Ilzer

Aber erst, seit er Schösswendter, Djuricin und Martel geholt hat.
Und das, wie in den letzten paar Spielen zunehmend kombiniert wird, hat man unter Ilzer nie gesehen.

FAKler schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer hat sich ja selbst zu Sturm geschlichen, Stöger war zu recht nicht mit seiner Ausbeute zufrieden und ist es wohl auch nicht mit seiner eigenen, aber man braucht da kein Ilzer vs Stöger daraus zu machen, als ob Stöger Ilzer gefeuert hätte.

Einmal abgesehen davon, dass man Ilzer niemals verpcflichten hätte dürfen, weil es kaum einen anderen Trainer in Österreich gibt, bei dessen Wortmeldungen sich alles in mir regelmäßig so zusammenkrampft.
Und nein, das hat nichts mit im Dialekt reden zu tun, denn bei Baumeister oder Kühbauer geht es mir gar nicht so.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.