Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

 

Stell das Schwechi beiseite und nimm den Kopf von der Tastatur :winke:

 

t.m. schrieb Gerade eben:

Bitte das nächste mal die Zentrierfunktion benutzen. Danke :=

ich hoff ihr habt ihn auch gemeldet ... der randaliert ja nurmehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Dafür, was ich mir hier durchlesen darf. Als Entschädigung.

ich dachte zwar du trinkst gern Bier - aber was solls - dann eben Schwechi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

HERST GUSCH AMAL

@Westside musst du den Kleinkrieg mit @tifoso vero hier wirklich führen?

Ich behaupte mal, es interessiert KEINE SAU mehr.

 

Das nächste mal will ich von dir ein Schwechi dafür. 

Nein, mich interessiert es auch nicht. Schwechi nehme ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Die "Heute" bringt Baumeister als Sportvorstand ins Spiel AG10  und Madl sollen nur noch leistungsbezogene Verträge bekommen. 

Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer  2stellige Mio-Summe gesprochen. 

der Ernstl wäre geil . AG und Madl machen auch bei leistungsbezogenen Verträgen keinen Sinn. Unbrauchbar beide 

 

Raimund Harreither - Veilchenretter !!! ich verneige mich vor dem Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich gemacht, sie sogar zitiert und es war dir bislang keine Antwort wert, obwohl du offensichtlich anwesend bist. 

Also auch darauf werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren bzw. es als das wahrnehmen was es ist, ein Ausweichen und Verschleppen. 

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf dein gestriges spät-nächtliches Posting. 

Schade aber anscheinend steht er an und weiß nicht weiter weil zu ihn ziemlich herzaubert hast gestern.

bearbeitet von GoodOldFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
GoodOldFan schrieb vor 4 Minuten:

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf den gestriges spät-nächtliches Posting. 

Schade aber anscheinend steht er an und weiß nicht weiter weil zu ihn ziemlich herzaubert hast gestern.

Johnny bitte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
GoodOldFan schrieb vor 7 Minuten:

Und noch immer kommt keine Antwort vom tifoso auf den gestriges spät-nächtliches Posting. 

Schade aber anscheinend steht er an und weiß nicht weiter weil zu ihn ziemlich herzaubert hast gestern.

Da geht dir einer ab, wenn du anderen gegeneinander aufzuhetzen versuchst. Schad, dass keine Sintflut kommt, denn zwei deiner letztklassigen Art hat der Herrgott sicher nicht geschaffen und einen Zweitnick würde er wohl auch nicht auf der Arche tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Da geht dir einer ab, wenn du anderen gegeneinander aufzuhetzen versuchst. Schad, dass keine Sintflut kommt, denn zwei deiner letztklassigen Art hat der Herrgott sicher nicht geschaffen und einen Zweitnick würde er wohl auch nicht auf der Arche tolerieren.

Bei den vielen Nicks würde man schon eine eigene Arche benötigtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.