Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Westside schrieb vor 21 Minuten:

die heute ... 8P

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan (als Spieler) von AG10 um es vorsichtig auszudrücken, aber - er selbst hat dem Verein angeboten zu stark reduzierten Bezügen zu spielen. Menschlich Top - dafür bin ich jetzt ein Fan von ihm!

AG mMn auch ein Top Mann. Und wenn er "Kondi schindet", ist er für unsere Liga mit Sicherheit ein guter Kicker. Unser Kader wird vrmtl. im nächsten Jahr auch routinierte Kicker wie Madl u. AG brauchen.

Und da sind wir schon beim Umdenken von uns Fans. Wir sollten auch den Beiden den Rücken stärken und hinter ihnen stehen. Auch wenn es heuer keine gute Saison der Beiden war. Wenn wir hinter ihnen stehen, können sie mMn auch mehr Leistung bringen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Westside schrieb vor 20 Minuten:

die heute ... 8P

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan (als Spieler) von AG10 um es vorsichtig auszudrücken, aber - er selbst hat dem Verein angeboten zu stark reduzierten Bezügen zu spielen. Menschlich Top - dafür bin ich jetzt ein Fan von ihm!

Super Zug von ihm. Würde ihn aufgrund dessen gerne weiter im Kader sehen.

Andere lassen halt keinen Cent liegen und lassen sich sogar noch saftige Boni auszahlen obwohl der Verein vorm finanziellen Kollaps steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 12 Minuten:

zweistellig?     :deppat:

gib eine ruh - und nimm's wie ein mann!!!    OÖ-veilchen bitte übernehmen!!    :lol:

Den gibt's auch noch? :eek:

SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Wie schaut aus Leute. Darf man sich freuen euch weiterhin als Lieblingsgegner zu haben?.

Mei der sympathische Grazer is auch wieder da. Bist auf der Suche nach einen Elfer? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

:super: allerdings solltest den Post entfernen da er den Boardregeln widerspricht. Abbildungen von Zeitungen sind Copyright Verletzungen. Vermutlich der Grund warum Dannyo es nicht haben will.

Ja. Denn Harreither eine Person der jeder gerne sein Geld zur Verfügung stellt und auch kein Dampfplauderer ist. Und auch nicht konzeptlos an die Sache ran ging.

Geil :super:. Freue mich schon auf die Vollzugsmeldung... Ab dem Zeitpunkt ist der Schonmodus vorbei, und ab da wird wieder gmault und geschimpft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Wie schaut aus Leute. Darf man sich freuen euch weiterhin als Lieblingsgegner zu haben?.

Win-win für uns. Denn die ganzen unnötig Schaulustigen, die hier aufpoppen und Sondermüll ablagern, verschwinden auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
t.m. schrieb Gerade eben:

Win-win für uns. Denn die ganzen unnötig Schaulustigen, die hier aufpoppen und Sondermüll ablagern, verschwinden auch wieder.

Ich finde das die auswärtigen Kommentare meistens schon  eher sachlich und selten hämisch waren. Meinst du nicht?. Paar Koffer gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde das die auswärtigen Kommentare meistens schon  eher sachlich und selten hämisch waren. Meinst du nicht?. Paar Koffer gibt es immer.

Wer braucht schon sachliche Kommentare zum Thema Fussball, es geht immerhin um die wichtigste Nebensache der Welt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Wer braucht schon sachliche Kommentare zum Thema Fussball, es geht immerhin um die wichtigste Nebensache der Welt :D.

Auch eine Sichtweise :augenbrauen:

Ich bin der Meinung, man tritt erst wieder wenn der Gegner wieder steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Es ist ja nicht gesagt, ob diese Summe ohne Harreither überhaupt bezahlt werden würde? 

Vorallem wurde ja dank dieser "Blender-PK" nicht vermutet das es uns fast zreisst. Warum sollten dann Leute helfen.

Wäre wirklich interessant ob hier nie zumindest das 4 Augen Prinzip geherrscht hat. Wer neben MK hat die Lizenzunterlagen noch gesichtet, vor allem da es ja scheinbar doch viele schon vorher gewusst haben, dass es knapp werden könnte in der ersten Instanz (war zumindest hier schon zu lesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 1 Stunde:

die heute ... 8P

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan (als Spieler) von AG10 um es vorsichtig auszudrücken, aber - er selbst hat dem Verein angeboten zu stark reduzierten Bezügen zu spielen. Menschlich Top - dafür bin ich jetzt ein Fan von ihm!

Meinst du die reduzierten Bezüge für den Rest dieser Saison oder in etwaigen zukünftigen Saisonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das von AG10 und Madl stimmt, dann ist das menschlich gesehen in Ordnung, aber warum das für manche jetzt wieder ein Grund für eine fixe Kaderbeteiligung ist muss man nicht verstehen oder? 

Gerade die beiden, welche ständig solche Unleistungen gezeigt haben und den gesamten Kader demotiviert haben, sollen dadurch jetzt Führungsspieler werden? Hat ja auch in der näheren Vergangenheit sehr gut funktioniert. 

AG10 ist ein Veilchen, ja, würde ich ihn nie absprechen, und wschl. winkt nach Karriereende ein Posten im Verein. Bei Madl sieht die Sache allerdings anders aus - Der hat auf Grund seiner Leistungen 0 Interessenten und weiss, dass er, auch bei einer desolaten Austria, bestens aufgehoben ist. 

Ditto seh ich das mit Kraetschmer. Nur weil jetzt doch noch etwas zustande gekommen ist, was eigentlich schon lang vorher hätte zustande kommen können und hauptsächlich durch ihn blockiert wurde, soll er jetzt wieder der Messias sein? 

Soll so unser Neustart aussehen? Vergeben und vergessen? Und in paar Monaten wundert man sich, dass sich, bis auf personelle und Kaderausdünnung, nichts geändert hat? 

Nein, Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Wenn das von AG10 und Madl stimmt, dann ist das menschlich gesehen in Ordnung, aber warum das für manche jetzt wieder ein Grund für eine fixe Kaderbeteiligung ist muss man nicht verstehen oder? 

Gerade die beiden, welche ständig solche Unleistungen gezeigt haben und den gesamten Kader demotiviert haben,

das ist wohl der dümmste und absurdeste vorwurf, den ich bisher im zusammenhang mit diesen absoluten veilchen gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.